Blackangel887462 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 SA ab 22-23Uhr die ganze Nacht wär ich auch dabei und SO passt es mir auch gut, aber da müsst ich auch vorher wissen wann es losgeht - damit ich mir passend zeit nehmen kann. Und HS ist naürlich vorhanden LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So, 6 sind wir. Sollten einige nicht da sein, schreibe ich euch, also Leute, die noch nicht auf der Liste stehen, an.Samstag 22 Uhr wäre mir auch Recht, bin vorher noch mit Kumpels unterwegs und hab danach auch die ganze Nacht Zeit. Wäre euch das recht? Klingt super, bei mir sollte 22 Uhr klappen - spästens 23 Uhr bin ich am start LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 das problem ist das sile-saf und blackangel erst abends können. und für sonntag hatte ich das zwar vorgeschlagen aber da hat ausser du niemand drauf geantwortet... wir könnten dann aber auch SO Abend und die ganze kommende Woche boosten wenn ihr wollt LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 danke für die glückwünsche und wer mit mir schreiben mag, eifnach in ICQ oder Facebook einmal antippen ;=) LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich werde heute Abend alle adden, die noch nicht auf meiner FL sind.Wir werden dann je sehen, wer online ist gegen Abend. Ansonsten halt Sonntag, da haben ja die meisten Zeit, da hab ich auch den ganzen Tag Zeit. Morgen bin ich halt noch am Nachmittag/Abend unterwegs. Edit: Wie es aussieht, gibt es zwei Listen?! Ich werde die Leute adden, die sich auf "meiner" Liste eingetragen haben. Plan: Samstag ab 22 Uhr - OpenEnd Sonntag Morgens - OpenEnd Wir werden sehen wer alles kommt, hoffe das dann sechs Leute da sind um ordentlich Punkte zu reißen. Weiß jeder was zu tun ist beim boosten? Zwei Leute stellen sich an ein Geschütz und hacken es abwechselnd. hab deine FA auch angenommen Bis heut Abend dann ;=) Lädst du alle in nen Text-Chat ein? LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Jop, klappte gut - bloß sorry das ich auf einmal weg war - aber leider hat ich meine Tante schnell ins Krankenhaus fahren müssen, da sie sich gestern Abend unbedingt noch das Bein brechen musste >.< Also sorry an der Stelle... Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hätte eher von jetzt bis 13 Uhr Zeit und dann ca 16Uhr bis 20Uhr wieder... Und ab morgen Tag und Nacht, sowie auch DI und MI ;=) LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hey,wenn jemand Zeit und Lust hätte morgen mit mir Bioshock 2 zu Boosten,dann meldet euch bitte Termin - Freitag ab 19Uhr und am Wochenende ist es egal!1.Apfel-Spieler 2. 3. 4. Moin Moin Warum denn 4 Gamer? Muss man nicht zu 6. sein um online ein Spiel zu starten? Und wie viel brauchst du online noch? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Also genügen 4 Gamer? Oder wie viel schneller würde es zu 6. in einem anderen Modus gehen? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich würde auf jeden Fall gern etwas organisieren, weiß bloß noch ein wenig zu wenig darüber Bescheid Ich benötige eben noch alle Onlinetrophies und denke darüber nach auf einer zweiten PS3 einfach eine weitere Bioshock Disc rein zu packen und damit könnte man schon mal einen weiteren Spieler in das Spiel bringen welcher kein Fremder ist Bloß dann wären immer noch 4 von 6 Plätzen frei und gern würde ich weitere 4 zuverlässige Spieler haben wollen. Oder super wäre auch, wenn es noch mehr Gamer gäbe, welche evtl noch eine zweite PS3 und eine zweite Bioshock 2 Version am Start haben. Wie siehts aus? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich wär dabei, hab auch zwei Konsolen. Habt ihr vor nur die normalen Online Trophäen zu holen oder auch die DLC Trophäen? Mein Kumpel und ich wären auch mit jeweils 2 Konsolen am Start. Wir werden dann auch beide die DLCs von Bioshock besitzen. Bloß auf der jeweils zweiten PS3 wäre es nur die normale Bioshock 2 Disc (habe 1x die Ultimate Rapture Edition und 1x das normale Bioshock 2). Genügt das oder bräuchten wir jeweils 2x die Ultimate Rapture Edition? Und wenn wir zu dritt mit je 2 Konsolen zocken - ist dann das Spiel voll, so dass kein Fremder rein kommt? Greetz Angel EDIT: Öhm ja, meinte damit - das am Ende auch die DLC Trophies gemacht werden sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.