Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

So, 6 sind wir. Sollten einige nicht da sein, schreibe ich euch, also Leute, die noch nicht auf der Liste stehen, an.

Samstag 22 Uhr wäre mir auch Recht, bin vorher noch mit Kumpels unterwegs und hab danach auch die ganze Nacht Zeit.

Wäre euch das recht? :)

Klingt super,

bei mir sollte 22 Uhr klappen - spästens 23 Uhr bin ich am start ;)

LgAngel

Ich werde heute Abend alle adden, die noch nicht auf meiner FL sind.

Wir werden dann je sehen, wer online ist gegen Abend.

Ansonsten halt Sonntag, da haben ja die meisten Zeit, da hab ich auch den ganzen Tag Zeit. Morgen bin ich halt noch am Nachmittag/Abend unterwegs.

Edit:

Wie es aussieht, gibt es zwei Listen?! Ich werde die Leute adden, die sich auf "meiner" Liste eingetragen haben. ;)

Plan:

Samstag ab 22 Uhr - OpenEnd

Sonntag Morgens - OpenEnd

Wir werden sehen wer alles kommt, hoffe das dann sechs Leute da sind um ordentlich Punkte zu reißen.

Weiß jeder was zu tun ist beim boosten? Zwei Leute stellen sich an ein Geschütz und hacken es abwechselnd. ;)

hab deine FA auch angenommen xD

Bis heut Abend dann ;=)

Lädst du alle in nen Text-Chat ein?

LgAngel

Hey,wenn jemand Zeit und Lust hätte morgen mit mir Bioshock 2 zu Boosten,dann meldet euch bitte ;) Termin - Freitag ab 19Uhr und am Wochenende ist es egal!

1.Apfel-Spieler

2.

3.

4.

Moin Moin

Warum denn 4 Gamer?

Muss man nicht zu 6. sein um online ein Spiel zu starten?

Und wie viel brauchst du online noch?

Greetz Angel

Ich würde auf jeden Fall gern etwas organisieren,

weiß bloß noch ein wenig zu wenig darüber Bescheid ;)

Ich benötige eben noch alle Onlinetrophies und denke darüber nach auf einer zweiten PS3 einfach eine weitere Bioshock Disc rein zu packen und damit könnte man schon mal einen weiteren Spieler in das Spiel bringen welcher kein Fremder ist ;)

Bloß dann wären immer noch 4 von 6 Plätzen frei und gern würde ich weitere 4 zuverlässige Spieler haben wollen. Oder super wäre auch, wenn es noch mehr Gamer gäbe, welche evtl noch eine zweite PS3 und eine zweite Bioshock 2 Version am Start haben.

Wie siehts aus? ;)

Greetz Angel

Ich wär dabei, hab auch zwei Konsolen. Habt ihr vor nur die normalen Online Trophäen zu holen oder auch die DLC Trophäen?

Mein Kumpel und ich wären auch mit jeweils 2 Konsolen am Start.

Wir werden dann auch beide die DLCs von Bioshock besitzen.

Bloß auf der jeweils zweiten PS3 wäre es nur die normale Bioshock 2 Disc (habe 1x die Ultimate Rapture Edition und 1x das normale Bioshock 2).

Genügt das oder bräuchten wir jeweils 2x die Ultimate Rapture Edition?

Und wenn wir zu dritt mit je 2 Konsolen zocken - ist dann das Spiel voll, so dass kein Fremder rein kommt?

Greetz Angel

EDIT:

Öhm ja, meinte damit - das am Ende auch die DLC Trophies gemacht werden sollen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...