Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 1. BifsOne8Seven 2. Eiregen_Cradle 3. 4. 5. 6. Die Liste ist für Samstag, da kannst du dich gern mit einschreiben. Gegen 13:00 Uhr sollte es losgehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 leute ist noch platz für mich für heute hatte früher arbeitschluss ^^ Vielleicht, wenn jemand nicht da ist. Du kannst dich ja auf jeden Fall bereit halten, aber versprechen kann ich natürlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 okay ^^ lad mich einfach ein wenn einer fehlt brauche auch nur noch 3 level für gold trophy platin kb ^^ ne frage wie findest du eigt fallout 3 ? Ich werde es bald erfahren, habe es mir vor kurzem bestellt ^^ off-Topic ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Mir fehlt einfach noch alles...hoffe der Bossancheoz kommt wirklich, den sollte ich zwar miteintragen, aber wer weiss...bis gleich Falls er nicht kommt, haben wir noch einen Ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Natürlich hat es nicht geklappt -.- Deceiver110 und Bossancheroz sind nicht gekommen. Ich hoffe, dass sie keiner mehr in diese Richtung unterstützen wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 1. BifsOne8Seven2. Eiregen_Cradle 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. 6. bin quasi auch dabei, nur wann? Immernoch 13:00 Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Für Samstag 13:00 Uhr ist auch noch eine Liste für das Boosten, in die du dich gern eintragen kannst 1. BifsOne8Seven 2. Eiregen_Cradle 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. Tayfun187 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Samstag 13:00 Uhr sind wieder zwei Plätze frei ... 1. 2. Eiregen_Cradle 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. Tayfun187 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Das wird wohl heute nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 würde gerne mitmachen wenn mir mal einer kurz erklären könnte wie das ablaufen soll.hätte dann ab 13,30 uhr zeit 1. Eiregen_Cradle 2. Day-Walker-09 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. Tayfun187 6. Das ist sehr einfach. Einer hostet das Spiel (wir sind dann zu sechst) und dann wird Erobere das ADAM gezockt. Je zwei Leute stellen sich (möglichst mit Tonikum "Tempo-Hacker") vor ein Geschütz und hacken das immer abwechselnd (Es sind dadurch bis zu 1800 ADAM pro Runde möglich). Gibt es in einer Map nur 2 Geschütze wechseln sich die anderen beiden mit der Little Sister ab. Sie nehmen sie für 2:59 und hacken dann abwechseln Automaten (Plasmid Einfrieren hier erforderlich). Wir starten das Boosten dann ab 13:30 ... Geht ja leider nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wunderbar, wenn alle kommen, dann läuft das. 13:30 Uhr 1. Eiregen_Cradle 2. Day-Walker-09 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. Tayfun187 6. Ribber_ Day-Walker-09: Könntest du deinen Kumpel trotzdem noch mit einladen? Ich denke, dass nicht alle kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Je nachdem wie weit ich heute komme, würde ich mich anschließen. Gegen 17:00 Uhr weißt du Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 jetzt ist kein platz mehr frei ne wollte einglich auch mitspielen hattest doch gesagt du trägst mich in die liste ein. aber egal Das habe ich bestimmt nicht, aber egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Also morgen 13:00 Uhr 1. PL_ViPeR1990 2. Eiregen_Cradle 3. 4. 5. 6. Heute hat alles gute geklappt, bis 1900 Pkt. pro Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Da hier doch noch einige reingeschrieben haben, will ich zum Wochenende nochmal einen Termin versuchen. Samstag 14:00 1. Eiregen_Cradle 2. 3. 4. 5. 6. Ich hoffe wir werden sechs Spieler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich hätte Bioshock 2 hier rumliegen. Aber ich habe es noch gar nicht angefangen. Das werde ich auch erst ein mal nicht machen erst wenn ich Just Cause 2 Platiniert habe und das dauert noch ein wenig.Aber Samtags könnte ich ja kurz Bioshock 2 einwerfen und mitmachen. Der Multiplayer Modus ist ja von anfang an verfügbar oder? Wird nur das "Rang Level" gepusht oder? Oder gibt es vielleicht auch noch "schwierige" online Trophäen die man lieber auch gleich per verabredung holen sollte? Ich trage mich mal ein. Samstag 14:00 1. Eiregen_Cradle 2. Schlubberblubb 3. 4. 5. 6. Man muss online bis Lvl. 40 spielen und das dauert ohne Boosten ganz schön lang. Alle anderen Online-Trophäen sind relativ problemlos machbar und manche davon machen wir direkt mit (in jedem Lvl. einmal zocken usw.) ... Es wäre auch gut, wenn du direkt mitmachst, weil häufig keine sechs Leute zusammenkommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Vielleicht solltest du dazu schreiben, dass du dich nicht an die vereinbarten Zeiten hälst ... Das letzte Mal, als wir boosten wollten, ist es gescheitert, weil du nicht da warst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich würde gern für Sonntag 13:00 Uhr mal eine Liste zum ganz normalen Lvl.-Boosten aufmachen, da es ja doch noch einige waren, die nicht Lvl. 40 sind. 1. Eiregen_Cradle 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 vllt könnten wir auch noch die trophys sister retten und zum big daddy werden in angriff nehmen die bräuchte ich noch wäre echt super wenn wir zeit dafür finden würden. Du kannst du ganz leicht allein erspielen, mit etwas Geduld hast du sie ... Sonntag 13:00 Uhr (Lvl.-Boosten) 1. Eiregen_Cradle 2. Day-Walker-09 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Samstag, 13:00 Uhr 1. Eiregen_Cradle 2. Day-Walker-09 3. Schlubberblubb 4. Shadowbow 5. cordonsport 6. Reserve: 1. GAME-FREAK3000 2. PL_ViPeR1990 3. stevenmc7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.