Kampfferkel Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo Leute, ich und 2 meiner PSN Buddys suchen noch ein paar Leute die uns bei den DLC Trophäen und boosten helfen können. 1. Fallen-Angel1189 2. BlackSheep--7 3. Porky-TheBeast 4. 5. 6. Würde auch mitmachen, vor allem auch Level-boosten. Ist nur das Problem das mein Laufwerk teilweise beim Disk-lesen spinnt, Zeit hab ich immer. DLCs werde ich wohl nächste Woche haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Mir wäre morgen lieber, da ich gleich nen Live-Stream schauen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 FInde das auch doof wenn die Leute nicht mehr weiterhelfen nur weil sie jetzt endlich ihre Trophies haben. Habe jetzt auch die DLCs. Vielleicht geht ja nochmal eine Runde zusammen - habe zwar meistens Zeit, aber bitte keine so kruzfristigen Termine... Fallen-Angel1189 Porky-TheBeast . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 1. Fallen-Angel1189 2. Porky-TheBeast 3. Alox777 4. lotr321 5. BlackSheep--7 6. Asterix334 7. SRGY86 Je mehr , desto besser - falls doch mal wieder einer nicht kann Mittwoch Abend passt mir. Werde euch dann morgen noch adden wen ich noch nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich stehe noch ziemlich am Anfang im Multiplayer, bin erst Rang 6. Könnte ich aber trotzdem bei Euch mitboosten, oder ist das nicht möglich? :emot-raise: Den DLC hab ich natürlich. =)Ich glaub nicht, dass ich das allein durchstehe. :'> Hab nichts dagegen, so wie ich das sehe boosten wir Sonntag wieder. Schicke dir bis dahin eine FA im PSN 1. Fallen-Angel1189 2. Porky-TheBeast 3. Alox777 4. lotr321 5. BlackSheep--7 6. Asterix334 7. SRGY86 8. trophyhunter77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Zeit haben wir keine ausgemacht, bin auf jeden Fall so gegen 17 Uhr on. Boosten ist einfach: einfach mal in den Leitfaden schauen - wichtig ist das keiner die Sister aufnimmt so gewinnt jeder am Ende der Rúnde! Einladung erfolgt über Chat wenn einer eine freie Lobby im Modus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich bin auch erst mal raus hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Am 11.7.2021 um 14:05 schrieb Goldjunge87: Hallo Ich suche Suche noch zwei Leute für bioshock 2 um die online Trophäen zu erspielen Wer Lust bitte adden Habe dir eine Anfrage geschickt. Brauche noch: Beschützerinstinkt Deine erste Little Sister in einem nicht-privaten Spiel gerettet. und ansonsten bis Level 50 spielen (DLC inklusive). Bin derzeit Level 26,5. Wer sonst noch Lust hat und zuverlässig ist bitte mit Nachricht Bio2 oder Trophies.de adden (PSN-ID: Porky-TheBeast). Party sollte machbar sein (PS4, PSN-App oder ähnliches. ). Bearbeitet 20. August 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.