R-A-W-D-O-G Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi, ich würde auch gerne mitboosten. mir fehlen noch alle online trophäen . gibts irgendwelche boostregeln oder evtl videos auf youtube wie alles genau abläuft? ich hab auch zwei headsets am start, also wäre es auch kein problem wenn ich es direkt beim boosten erklärt bekomme. job und familienbedingt wäre ich täglich ab ca 19.30 bereit zum zocken. gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @ Leuzilla Danke, das ist doch mal eine ansage mit der ich was anfangen kann!!! gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hi, ich suche hier aktive booster die mich in den boost chat einladen. hab keine dlc`s, nur das normale game. gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi ich brauche die trophäe mit der littel sister und Trainingsgeländer noch... könnt mir da jemand helfen?Die anderen bekomm ich so noch irgendwie... hi, die fehlt uns auch noch. wir sind im moment zu fünft und suchen noch eine sechste person für unser boost team. meld dich bei interesse bei mir. gerne auch über psn. @ Leuzilla Du hast mal was von boosten zu fünft erwähnt. wie funkioniert das denn? würd mich über ein paar tips freuen, da wir zu fünft sind, aber anscheinend keinen sechsten mehr zum boosten finden. gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @ Leuzilla Besten Dank für die ausführliche Erklärung:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bin noch auf der Suche nach einer Boost Gruppe, bzw nach Leuten die den Online DLC haben^^ :biggrin5: was meinst du eigentlich mit "die den online dlc" haben genau??? willst du jetzt die normalen onlinetrophies holen, oder die von den dlc`s. ich steige da nicht ganz durch bei deiner anfrage. wenn du magst, adde mich im psn. wir wollen heute abend ab ca 19.30 eine boostrunde starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 na klar, herzlich willkommen adde mich einfach im psn, dann lade ich dich nachher ein. starten ca 19.30 bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @ Pollyplastics klaro! adde mich einfach. sobald ich heute abend on bin, lade ich dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 @wodkabrother hi, ich werde dich heute abend auf jeden fall adden. bin erst ab 19.30 wieder on. gruß,chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 also ich bin auf jeden fall morgen abend am start!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja, war nicht schlecht gestern abend. ich bin heute abend auch wieder dabei. hoffentlich bekommen wir wieder die 6er party voll.... @konsolero_81 sag deinen beiden kumpels vielen dank für die platzhalter aktion.war eine super sache!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 oha, dann gilt es so schnell wie möglich die lücken zu schließen und neue booster zu finden!!! also ich bin gleich wieder on und hoffentlich dabei!!! @Pollyplastics ich brauch kein bild. hab mein bewerbungsfoto in meinem profil/album gespeichert. kannst ja mal anschauen, vielleicht kennst du einen grund das die mich nicht haben wollten im finale. hab extra geübt mit rosa gummistiefeln den catwalk entlangzueiern,lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 glückwunsch zur platin!!! wir sehen uns beim fear 2 boost:smile: heute abend ab 19.30 wird wieder geboostet!!! hoffe es sind alle am start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.