Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hi, ich würde auch gerne mitboosten. mir fehlen noch alle online trophäen :biggrin5:.

gibts irgendwelche boostregeln oder evtl videos auf youtube wie alles genau abläuft?

ich hab auch zwei headsets am start, also wäre es auch kein problem wenn ich es direkt beim boosten erklärt bekomme.

job und familienbedingt wäre ich täglich ab ca 19.30 bereit zum zocken.

gruß, chris

Hi ich brauche die trophäe mit der littel sister und Trainingsgeländer noch... könnt mir da jemand helfen?

Die anderen bekomm ich so noch irgendwie...

hi, die fehlt uns auch noch. wir sind im moment zu fünft und suchen noch eine sechste person für unser boost team. meld dich bei interesse bei mir. gerne auch über psn.

@ Leuzilla

Du hast mal was von boosten zu fünft erwähnt. wie funkioniert das denn? würd mich über ein paar tips freuen, da wir zu fünft sind, aber anscheinend keinen sechsten mehr zum boosten finden.

gruß, chris

Bin noch auf der Suche nach einer Boost Gruppe, bzw nach Leuten die den Online DLC haben^^ :biggrin5::biggrin5:

was meinst du eigentlich mit "die den online dlc" haben genau???

willst du jetzt die normalen onlinetrophies holen, oder die von den dlc`s. ich steige da nicht ganz durch bei deiner anfrage.

wenn du magst, adde mich im psn. wir wollen heute abend ab ca 19.30 eine boostrunde starten!

oha, dann gilt es so schnell wie möglich die lücken zu schließen und neue booster zu finden!!!

also ich bin gleich wieder on und hoffentlich dabei!!!

@Pollyplastics

ich brauch kein bild. hab mein bewerbungsfoto in meinem profil/album gespeichert. kannst ja mal anschauen, vielleicht kennst du einen grund das die mich nicht haben wollten im finale. :biggrin5:

hab extra geübt mit rosa gummistiefeln den catwalk entlangzueiern,lol

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...