Stue-GER Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Miserabel heute.. :emot-fuckyou: Das nächste mal booste ich wieder mit wenn wir wirklich fest 8 Leute zusammen haben (6 Spieler, 2 Ersatz). 2 Randoms heute und c_more hat auch nicht wirklich was gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 - Hasstier --> Host (immer Zeit) - undertaker1452 (14 -17.30h) sonst abends Ersatz - Headshot1212 - Takeda-San - schickelhuber ab 18 uhr - Ersatz: - - Ich muss mich für heute leider austragen, da mein Bruder seinen Geburtstag feiert. Sonntag wieder, denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bin ab jetzt wieder erreichbar. Falls wir noch ne Runde ab 20.00 oder 20.30 starten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - Stue-GER (18-19 Uhr) - - Ersatz: - - - Ich brauch sowieso nurnoch ~6000 XP, dann bin ich fertig. Deshalb nur eine Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - - - Ersatz: - - - Ich trag mich dann mal wieder aus. Habs mich jetzt doch auf Lvl. 50 hochgequält. Muss noch auf Paupers Drop, Smugglers Hideout, Siren Alley und Dionysus Park gewinnen, dann bin ich happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 dicke runde mit mrhodrot und stue-ger gezockt!!! gerne wieder die herren^^lecker milchschnitte essen^^ grrrr.... stue rückmatch wenn meine freundin nicht auf der couch neben mir pennt gibbet ma n rückmatch, ok??? Für die Trophys, einfach mich anschreiben wenn ihr wieder genug Leute zusammen habt. Ja wenn du willst Für die Trophys (Aqua Incognita, Territorial) saß ich geschlagene 5 Stunden dran ! Hat letzten Endes aber doch iwi geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.