Stue-GER Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wie genau läuft das boosten ab? Bin vor ner Stunde mit dem MP angefangen bin jetzt Level 8. Bräucht noch alle DLC Trophys geschweige denn das Rapture Metro DLC... leider.. wenns mir wer geben könnte Ich wär dann sowieso beim boosten dabei WENN ich das DLC hätt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hab das DLC nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 1. Daniel250981 2. AggroberlinA_RL 3. Evilash42 4. Stue-GER 5. 6. Gibts geregelte Zeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Gestern wars etwas ruckelig.. Mit 4 Leuten hats dann auch geklappt.. irgendwie. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja kann ich nur bestätigen. Hat viel besser geklappt als gestern. Bin sicher dabei, auch wenn ich um 22.15 Uhr gerne The Pacific gucken möchte, solang das kein Problem darstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 So mein Fazit von heute: hat wie erwarten gut geklappt aber dass ich schon um 22.15 Uhr aufhöre habe ich ja früh genug geschrieben. Was mir jedoch aufgefallen ist: die meisten haben gar keine Klasse in der "Tempo-Hacker" (oder so) enthalten ist. Wenn man das Optimum an Punkten in einem Spiel herausholen will (schätzungsweise 2.000 ADAM) müssen beide diese Tempo-Hacker Tonika aktiviert haben. Nebenbei erfüllt man eine Herausforderung welche nochmal 250 ADAM bringt. Tempo-Hacker schaltet man Lv. 24 oder 25 frei. Nundenn, ich bin morgen wieder dabei. //E: Hier, so sieht TH aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL 2. Stue-GER 3. 4. 5. 6. Hab mich gewundert.. hab die Einladung bekommen, ja, das doofe war dass ich gerad am essen war. Als ich wieder da war warter alle off. Nja dann eben Sonntag ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Boosten geht am schnellsten, wenn du bei "Erobere das ADAM" mit Jemandem zusammen immer abwechselnd ein Geschütz hackst. Besser ist es, wenn ihr zu 4. und am besten ist es, wenn ihr zu 6. seid. Dann sollten sich nämlich die Störungen durch Randoms in Grenzen halten.So, jetzt weißt auch wie man am besten boostet. @ schickelhuber: so geht boosten //E: Ich denk mal wer sich zuerst in die Liste einträgt boostet mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL <- dann bitte ihn adden 2. Stue-GER 3. Fearrabbit83 4. Insane307 5. Itakker 6. red_phaja_man Ersatz: 7. Hasstier 8. schickelhuber 9. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL 2. Hasstier 3. Insane307 4. Stue-GER 5. 6. Ersatz : 7. 8. ... Mann kann mich als stamm-booster ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 - Hasstier - Deusfantasy - Plickusbonita - Stue-GER - - Ersatz - - - Mein Fazit von heute: hat alles gut geklappt. Bin nurnoch 3 Level von der Platin entfernt und 13 Level von Rang 50. Bald sollte ich mir das Rapture Metro DLC kaufen.. Ich bin auf jeden Fall immer mit dabei bis ich Rang 50 erreicht habe. Pro "Boostabend" sind glaub ich 3 Stunden genug.. sonst wird man ja kirre im Kopf :emot-buddy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Erstmal alle einladen. Dann nicht privates Match wählen sondern "Spiel finden" und zwar den Modus Erobere das ADAM. Wenn jmd. nicht in die Gruppe kann oder aus irgendwelchen Gründen das Spiel mit 6 Spielern nicht gesucht werden kann, verlässt eine Person die Gruppe und wird nachträglich eingeladen. Oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 So, hat ganz gut geklappt. Nur am Anfang war es etwas verwirrend.. Hab nu endlich Platin aber Rang 50 muss ich trotzdem erst noch erreichen, bevor ich Bioshock 2 online abhaken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 - Hasstier - Fearrabbit83 - Morri84 - Stue-GER - - Ersatz: - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wir spielen Erobere das ADAM mit 6 Leuten. Dann suchen sich immer 2 ei Geschütz und hacken das schnell, abwechselnd hintereinander (10 Min lang!). Gibt jedes Mal 10 Punkte ! Ja, 19 uhr geht klar. Dann aber nur bis 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich denk mal 3 Boostabende dann bin ich auch fertig - Hasstier (19h) - Fearrabbit83 (19h -20h) - Morri84 (19h -20h) - Stue-GER(19h) - - Ersatz: (2 Spieler werden ab 20h 100%ig zum Einsatz kommen) - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bei welchem online-modus kommen denn die neuen karten? Allen, sofern du das DLC gedownloadet und installiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Es reicht auch wenn man 5 Minuten vor der abgemachten Zeit online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Lol, alles gut gelaufen bis: Kommunikation mit dem Server abgelaufen. (80710102) Verbindung zum PSN fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal. /E: Hat wieder gut geklappt. Denk mal dass ich beim nächsten mal fertig werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Komisch dass allen anderen auch geantwortet wird, wenn sie hier eine Frage stellen Ich war von halb acht bis 20 vor 9 online, im Spiel und bereit. Von Fearrabbit83 bekam ich eine Freunschaftsanfrage, woher zum Geier soll ich denn wissen, wen ich adden muss, damit er mich einlädt? In der Regel denjenigen(diejenige), der(die) die Liste erstellt hat. Sonst sollte vllt der Listenersteller dies noch hinzufügen - Hasstier (19h) - Stue-GER (19h) - - - - Ersatz: - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.