Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

So mein Fazit von heute: hat wie erwarten gut geklappt aber dass ich schon um 22.15 Uhr aufhöre habe ich ja früh genug geschrieben. Was mir jedoch aufgefallen ist: die meisten haben gar keine Klasse in der "Tempo-Hacker" (oder so) enthalten ist. Wenn man das Optimum an Punkten in einem Spiel herausholen will (schätzungsweise 2.000 ADAM) müssen beide diese Tempo-Hacker Tonika aktiviert haben. Nebenbei erfüllt man eine Herausforderung welche nochmal 250 ADAM bringt. Tempo-Hacker schaltet man Lv. 24 oder 25 frei. Nundenn, ich bin morgen wieder dabei. :biggrin5:

//E: Hier, so sieht TH aus

tempohacker.png

Boosten geht am schnellsten, wenn du bei "Erobere das ADAM" mit Jemandem zusammen immer abwechselnd ein Geschütz hackst. Besser ist es, wenn ihr zu 4. und am besten ist es, wenn ihr zu 6. seid. Dann sollten sich nämlich die Störungen durch Randoms in Grenzen halten.

So, jetzt weißt auch wie man am besten boostet.

@ schickelhuber: so geht boosten :P

//E: Ich denk mal wer sich zuerst in die Liste einträgt boostet mit..

- Hasstier

- Deusfantasy

- Plickusbonita

- Stue-GER

-

-

Ersatz

-

-

-

Mein Fazit von heute: hat alles gut geklappt. Bin nurnoch 3 Level von der Platin entfernt und 13 Level von Rang 50. Bald sollte ich mir das Rapture Metro DLC kaufen.. Ich bin auf jeden Fall immer mit dabei bis ich Rang 50 erreicht habe. Pro "Boostabend" sind glaub ich 3 Stunden genug.. sonst wird man ja kirre im Kopf :emot-buddy:

Erstmal alle einladen. Dann nicht privates Match wählen sondern "Spiel finden" und zwar den Modus Erobere das ADAM. Wenn jmd. nicht in die Gruppe kann oder aus irgendwelchen Gründen das Spiel mit 6 Spielern nicht gesucht werden kann, verlässt eine Person die Gruppe und wird nachträglich eingeladen. Oder irre ich mich da?

Komisch dass allen anderen auch geantwortet wird, wenn sie hier eine Frage stellen :dozey: Ich war von halb acht bis 20 vor 9 online, im Spiel und bereit. Von Fearrabbit83 bekam ich eine Freunschaftsanfrage, woher zum Geier soll ich denn wissen, wen ich adden muss, damit er mich einlädt?

In der Regel denjenigen(diejenige), der(die) die Liste erstellt hat. Sonst sollte vllt der Listenersteller dies noch hinzufügen ;)

- Hasstier (19h)

- Stue-GER (19h)

-

-

-

-

Ersatz:

-

-

-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...