blackknight18 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Suche Leute zum Online Trophies machen, oder gibts da noch ne gruppe die einen sucht? PSN ID Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 schade mittwoch kann ich ned, sonst würd ich mitmachen bei schützerinstinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Obscure ich mach mit, schreibe dich an unter Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ist heute jemand unterwegs zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ok werde da sein, übrigens noch ne kleine frage, in welchen spielmodi spawnt der big daddy anzug? und ist das immer an fixen punkten einer jeweiligen map oder absolut random? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 macht noch wer mit? wollen jetzt los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, heute niemand am boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich wäre dabei, PSN - ID: Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ist bisl spät für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 So endlich Level 40, danke an alle für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.