Jeffanimal Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Mal ne Frage, wie soll dieses Boosten dann von Gangen gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 1. Prototype1994 2. rikkette [vll.] 3. deo69 4. Ling-Ling- 5. Jeffanimal 6. Mache auf jeden Fall mit Um wie viel Uhr dann ? Hab übrigens schon den Tempo Hack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 1. Tobi21r 2. Jeffanimal 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 klingt gut.werd mich dann richtung lvl 50 bewegen Machste dann mit odda nicht ? Wenn nicht, müssen wir dich ja wieder aus der Liste streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 1. Tobi21r 2. Jeffanimal 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi,ich denke das sollte ich hinbekommen. Müsst mir dann halt nur sagen wie ihr das macht. Wie lange dauert bei euch denn so ne Boost Session? Liebe Grüße Fiore2009 Also es funktioniert so: Wir laden alle ein und starten ein Online Match. Dann rennen wir so schnell wie möglich an ein Geschütz (zu zweit) und hacken es die ganze Zeit nacheinander. So kriegen wir nach jedem Hacken 10 Punkte. Aber es geht wesentlich schneller, wenn man schon Lvl 24 ist, da man dann schon den Tempo Hack freigeschaltet hat. Mit dem verschnellert sich das Hacken wesentlich So Boosting Sessions sind eigendlich immer so lang wie man Lust hat. Bei mir warens meistens so um die 2 Stunden. Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 1. Tobi21r2. Jeffanimal 3. yggdrasillfight 4. fiore2009 5. AnonSword 6. Würd auch gern mit machen müsst mir aber vorher erklären wie das boosten funktioniert Lies den oberen Beitrag, dann weiste es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich will mich ja nicht reindrängeln, sven1310, aber ich habe noch nich die trophy. würdest du deinen platz an mich abgeben? Also mir fehlen nur noch 10k, sobald ich die fertig habe kannste für mich einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Danke Leute, hab endlich die Trophy :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.