Chris1theGerman Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo Leute, bin noch BioShock-Online Neuling.Naja mehr oder weniger.Hab vor zwei Tagen damit angefangen und bin jetzt Stufe 20. was ich sagen kann ist, dass es nicht besonders viel spaß macht. Daher werde ich wohl eher Boosten um die Geschichte abzuhaken. Habe mir heute die DLC runtergeladen und suche jetzt ein paar Leute mit denen ich zocken kann. Bitte addet mich. Ich hab die komplette nächste Woche frei und würde mich freuen wenns klappen würde, wenigstens die DLC-Spezifischen Trophies zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich suche auch noch 5 mann fuer die DLC Maps wenn jemand interesse hat einfach mit PSN ID in folgende liste eintragen.... achja und immer daran denken das dies nicht mal eben in einer Stunde erledigt ist also etwas Zeit einplanen 1. BasSsFreAK 2. Chris1theGerman 3. 4. 5. 6. zeit hab ich die nächste woche massig.wäre aber nicht schlecht,wenn man schon nen ungefähren termin ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 1. xXspaniaXx 2. King_of_Night 3. CubeFan2003 4. Jumpie_MH 5. KanyeChris 6. Chris1theGerman bin auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 vergesst den beitrag.habe nicht gesehen,dass wir gleichzeitig gepostet haben.hiermit entschuldige ich mich bei sile-saf und bei KoN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also erst einmal: DAS GAME LOHNT SICH SCHON AUS PRINZIP allein der offlinemodus macht das spiel spielenswert (meine meinung) im moment kann man durchaus online zocken,es kommt aber schon vor dass nicht viel los ist. ich persönlich finde den online-modus aber eh nicht sonderlich prickelnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Rapture Metro Pack Trophäenverabredung 1. BasSsFreAK 2. Chris1theGerman 3. redruM-KK 4. 5. 6. gibt es ansonsten keinen der die dlc-trophies noch brauch oder lust hat die mit uns zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.