mallte42 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Leute, suche eine Truppe die Lust mit mir zusammen Online Ränge zu pushen, würde mich freuen wenn wir ein 6er Team aufstellen könnten um Games und Trials zu boosten. Schreibt mir via PSN: mallte42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hier mal ne kurze Liste mit denen die bereits zugesagt haben: mallte42, BasSsFreak, WarStarScream TopperHarlee hat noch nicht geantwortet. Voraussichtlicher start ist samstag der 11.09.2010, Ziel ist Rang soweit es geht zu pushen. jeder der noch mitmachen möchte soll sich bitte via psn bei mir melden. Gruss, mallte42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Leute, ich suche ein paar von euch die interresse haben mit mir die Trophies ''Aqua Incognita'' und ''Territorial'' zu erspielen. Da für diese Trophies der DLC Grundvoraussetzung ist , stellt bitte sicher das ihr diesen auch habt. Ziel ist morgenabend (20.12.12) um 21.00 eine Gruppe zu haben. Bitte meldet euch, gruss mallte42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Damit wären wir dann nur zu 4. Schade wir müssen min 6 sein. Ich setz nach Weihnachten noch nen Termin an. Dann schaffen wir das später. Gruss Mallte42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Am 28.12 ab 15Uhr will ich versuchen erneut die DLC Map trophies zu erspielen. Wer Teilnehmen will meldet sich bitte bei mir. gruss mallte42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.