Mantis_der_Erste Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hiho Will die Online Trophys auch gern machen. 1. Dumme Frage. Hab nun schon mal ein Privates Match gemacht aber kein Adam bekommen. Was muss ich machen um welches zu sammeln. 2. Samstag 18 Uhr hät ich auch Zeit für ne boost Aktion. Wer will kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann Samstag ab 16 Uhr mitmachen. Vielleicht auch früher. Kannst mich also auf Liste mit setzen falls noch Platz ist bzw. als ersatz. Am besten trifft man sich in einem Chat Channel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Möchte mich bei allen bedanken die beim boosten mit dabei waren. Wenn ich nun sagen würde das es spassig wahr würd ich lügen;) Aber dank der guten zusammen arbeit ging es recht fix. Vielleicht sieht man sich bei einem anderen Spiel wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.