Dawson Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hey, wird Heute noch geboostet? Ich wäre gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich mache mal eine neue Liste auf, genauen Termin vereinbaren wir dann wenn wir genug Leute sind. XP-Boost: 1. xXRaizerXx (HS) 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ok, ich werde mal alle adden. Ist zwar etwas kurzfristig, aber mein Vorschlag für Heute noch: 22Uhr. Morgen ab 17Uhr. Sonntag ab 13Uhr, Ende offen. (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So Leute, da einige morgen keine Zeit haben legen wir am Sonntag ab ca. 17 Uhr los, ich hoffe die Uhrzeit passt jedem. Ich werde euch noch im PSN anschreiben. @soorg & Rocky_WF euch auch. Wer am Sonntag noch mitmachen möchte darf mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich habe alle die mitboosten wollen angeschrieben, wir fangen um 18 Uhr an. Wer noch einsteigen möchte kann mich gerne adden. Ich werde vorher noch einen Chat aufmachen. XP-Boost 18Uhr: 1. xXRaizerXx (HS) 2. PikkonQD (HS) 3. KingCrash983 4. KanyeChris 5. HRallyesport 6. soorg Reserve: 1. schmumpfs83 2. TonyCipriano 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Morgen (Montag) 17Uhr XP Boost: 1. xXRaizerXx 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Morgen (Montag) 17Uhr XP Boost: 1. xXRaizerXx 2. Rocky_WF 3. HRallyesport 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 muss ich noch iwas beachten? Hab noch kein Online Match gespielt. (könnte ich bis dahin aber natürlich nacholen) Bin Dabei gern ! Wie soll das denn gehen bitte ! Bin zu 100 % on ! Zwei Leute stellen sich an ein Geschütz und hacken es abwechselnd, mehr gibt es dazu nicht zu wissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.