THEDestroyer967 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Bräuchte die Trophäen online auch noch einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wenn ihr für mich auch noch ein Plätzchen frei hättet fände ich das auch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich würde auch noch mitmachen, also wenn bereits eine Liste besteht setzt mich noch drauf und addet mich. Macht aber bitte normale Termine aus wie 20:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 @ Fiore Normal ist bei mir halt 20:00, dass diese Uhrzeit nicht jeder optimal findet ist mir auch bewusst. Es war nur ein Vorschlag, es gibt bestimmt einen Termin an dem jeder kann. Hier die Liste: 1. THEDestroyer967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Jup Leutz ich wäre ab Donnerstag verfügbar bzw hätte auch Interesse zu boosten Meldet euch einfach ID: THEDestroyer967. Blackout ich schicke dir auch mal eine FA. ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jo auch ein thx von mir bin von Rang 27 bis 40 gekommen allerdings zerrte es an meinen Nerven von 18 Uhr bis 2 Uhr morgens x zu drücken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.