Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bin jetzt Rang 30. Wenn ich mitbooste (wie das geht habe ich keine Ahnung) wielang müsst ich mich mit dem Spiel noch rumägern? Rang 40 wär die letzte vor Platin:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wenn du mit jemanden an einem Geschütz stehst der Tempohacker hat (min. Rang 24) sollten 1750 Punkte / 10 Minuten kein Problem sein! also hackt man 10 Minuten lang abwechselnd die Geschütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bin für 2 Stunden dabei Und da sollten dann in 10 Minuten 1700 ADAM rausspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also sind durchaus fremede Spieler in einem Boostmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ach verdammt mich extra vom Tanzen beeilt Naja dann morgen selbe Zeit.Hätte noch einen,den ich mitbringen würde. Wieviel sollten es dann sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sollen wir uns gegenseitig addan oder muss das nur einer machen und dann alle einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Nein, der HannyundNanny hat alle in seiner Liste. Untereinander absprechen werden wir uns im Chat. Bisher jedenfalls Ok,dann weiß ich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Dann macht doch einfach 2 Boosting Gruppen.Dann müssen 5 Leute nicht dumm rumwarten o.0 i.wie ist das voll das Chaos bin einer der letzten naja werd schauen ob die Tage noch was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bin auch dabei. Wie geht das dann genau? Muss ich irgendwie warten oder bin ich direkt drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 so ich bin jetzt online und hab obigen schon einladungen bzw FA geschickt bist du baha 1980? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bin jetz im PSN online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bitte bitte ja auch ich muss mich bedanken,heut habe ich dank den Leuten,die heut dabei waren eine Menge ADAM geholt (bis auf knapp 15.000,die ich versuchen werde morgen bzw. Freitag zu holen.Großer Dank an den Host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 immer wieder gerne heheso leutz wers noch brauch,morgen gehts weiter brauch noch 3 level bis 40xD ab 15 uhr sollte es wieder losgehen ich drachenherz Psynadir kannst mich auch grad noch bitte eintrage EDIT:Kann aber leider nur bis halb 6 /6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja ist kein problem dnek mal bis halb sechs hab ich mein level 40 auch dann endlich hehe dir fehlt noch ca. genau so viel wie ich ? 15.000 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bin jetzt auch Lvl. 37 Bis morgen dann um 3 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Auch von mir ein Danke an alle...hat super geklappt Ich und freakazoid haben sogar gleichzeitig Platin abgestaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.