DumpwEEd Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wär auch bei ner Runde boosten dabei, bei mir gehts am besten immer spät Nachts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Morgen jemand Zeit um boosten, ab 23 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Jemand Bock auf Lvl 40 zu boosten? Hab jetzt bis Lvl. 30 gespielt und absolut keinen Bock mehr auf das Game, besonders weil ich irgendwie sowieso immer ins Verliererteam joine, die keine Little Sisters retten oder sonst irgendwas tun um zu gewinnen! Hätte unter der woche immer Zeit, oder alternativ heute Spätnachts ( so ab 23 Uhr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Und wie sieht's mit boosten auf den normalen Maps (kein DLC) aus? Hat niemand sonst (außer mir, Level 21) Bedarf? Hab leider keinen DLC, sonst wär ich mit dabei. Kannst mich mal adden, wäre dabei! Bei mir gehts am besten unter der woche ab 17.00 Uhr! Ausser heute! Wie läuft das mit dem Boosten? Kann man sich da verabreden bzw. einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Für mich kann gern jemand einspringen, ich kann heut leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wie läuft es denn mit dem Boosten? Ist auf den Servern noch viel los? Will evtl. demnächst wieder mal auf LVL. 40 weiterboosten, aber wenns so ist wie da als das Spiel noch aktuell war ( also volle Server und schwer in ein Match zusammenzukommen ) dann lass ichs denk ich, weil ich nicht Stundenlang zeit habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Falls ihr ihn nicht mehr wollt, springe ich gerne ein Hab aber erst ab 22.00 Uhr Zeit, da dann daführ die ganze Nacht. Falls es bei euch nicht klappt, kann mich gerne jeder andere Adden, der auch noch boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mal sehen, wer heute aller online ist ... zugesagt hätten ja ein paar schon ... bin ich froh wenn das hinter mir liegt Ab 22.00 Uhr bis 00.00 Uhr wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So Andy ist grad ausgestiegen ( für heute nur ), evtl. findet sich kurzfristig ( in den nächsten 20min. ) noch ein ersatz, der auch noch mitboosten will? Einen brauchen wir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.