wodkabrother Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hmm jemand muss mich einladen ich hab keinen von den Jungs da oben... Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Oki dann werde ich versuchen online zu sein um die zeit.. Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich hab bioshock selbst schon lange nicht gezockt aber da kann ich mich grau noch erinnern das der eine die kleine turrets kaputt gemacht hat und der andere sie repariert... Macht man das heute noch so??? Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja hast recht kaputt mache ist net so effizient.. Hab vergessen das man in bioshock hackt Ja und was die Zeit betrifft würde ich sagen das ich so gegen 21 Uhr einsteige wenn das okay ist dann schaffe ich das auch mit dem Training zeitlich.. Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Sry wegen gestern ging doch leider net... Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.