wodkabrother Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hätte zeit heute Abend so nach 22 uhr einfach adden wir sind schon 2 Leute 2 brauchen wir noch damit wir in der loby nicht 2 std warten ;D es geht um das hack boosting - 2 man Gruppen hack ein geschützt immer Abwechseln und jeder kriegt für jeden hack 10 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 cool das man sich so schnell zurecht gefunden hatt weil das warten in diesen rooms kostet mir abens jeden nerv .... ich hoffe ihr hab auch noch eure headsets parat wie gesagt ich binn immer recht spät on also so ab 22.30 ist mit mir zu rechnen aber dann auch richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also bei mir ging es jetzt auch ich will nicht versprechen das ich ich heute mitmache weil ich wahrscheinlich ausgehe aber morgen 100% denn ganzen tag möglich müsst nur sagen halt wann und @polyplastics das mit denn 10000Adam musst du mir mal erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ok .. ich bracuh das ding also tempo zeugs es gibt noch eine variante zu punkten ..un das noch schneller es ist mit der little sister aufheben und wider runter lasen also ich glaube es geht schneler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 also aufheben und dann wieder runter lasen bzw. verlieren ( JAAAAAAA meine Kopfhörer sind endlich da!!!! xDDD *freu *freu *_*) naja der typ der mir das erklärt hat hatte ein grauenhaften englischen Akzent und hat mir extreme Schwierigkeiten vorbereitet aber er war auf jedenfall überzeugt das die little sister mehr punkte gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hahaha wie gesagt der typ hatte ein scheiß Akzent .... hahaha ist klar ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja... ich glaube das kommt hin mit denn 200 Punkte sowas in der art hat er auch gesagt naja Geschütz ist halt auch was ..wichtig ist halt das jeder im room beschäftigt ist und nicht irgendwie rumeiert da dazu wird ein feste Truppe benötigt erst wenn die dar ist kann man gescheit lvln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 genau und biss dahin Kater ich erstmal aus....aaaaaaa mit [url=https://www.youtube.com/watch?v=vUsv4Lb7EQs]I Smoke Two Joints - YouTube[/url] king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bin heute auch dabei ... boostchat habe ich ab 16h geht schon freu mich schon ... gnade ich bin noch ein lowi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich stoße ab 18 uhr an muss davor noch was erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 also ich würde mich jetzt bei nächsten runde anschließen wer noch dabei ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 also bei mir kämme wieder WE in frage hab viel zu lernen zwischen der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wäre heut abend zu haben und wenn ich abend sage dann meine ich frühestens ab 21 uhr!! einer soll mich einfach adden dann passt auch oder ins chat einladen dann adde ich jemmanden bin noch lowi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Leute wer ist heute ( sonntag abend ) dabei ich brauche ein paar leute die lust zum boost haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich kann nur WE mit Freitag eingeschlossen ... added ruhig wer für WE boost partner bracuht aber bitte in pm schreiben worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 naja sry das ich das nicht in der woche Pack ... aber studium und Bio 2 ist schwer in ein hut zu bringen .... ha problem ist ich bin dieses WE auch auf der Wiesn naja sonntag geht aufjedennfall würde endlich lvl 20 machen dammit die hälfte hinter mir liegt also wenn du meinst sonntag ab mittag -nachmittag so bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 bin heut nacht dabei wie viele sind wir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Freitag 30.9. 20.00 Uhr ich komme erst später on frühestens ab 22 uhr . leider 1. MaxMoli(HS) 2. wodkabrother 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wie würde denn das XP pushen ausehen?? Das jedes mal wenn versuche bioshock zu Leveln klappt es nie weil immer wieder irgendeiner zufällig reinkommt und alles versaut.... Nicht cool Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Kann man da noch mitmache heute abend hätte ich Lust und Zeit... Wie schauts aus?? Das vileicht als Joker wenn jemand ausfällt Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.