himbeertoni Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn möglich würde ich auch mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wo liegt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also Sonntag geht bei mir nicht. Freitag oder Samstag wäre ich mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Freitag 20 Uhr, ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Sorry, aber das ist mir zu hoch. Wie komme ich denn zu euch in das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Geht das denn nicht über die Funktion Einladungen verwalten bzw. Freund einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 War echt super gestern Abend. Ich bin dabei. Rios_BoT oggy_65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn ich das richtig sehe ist bisher dabei: 1. Rios_BoT 2. oggy_65 3. Final 1985 4. Alpha_Assi 5. seppl289 (bis 21 Uhr) Ich kann ja mal eine Nachricht an marek schreiben. Vlt. ist er ja gerade im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 tja würde denn jemand heute ab 22 Uhr denn boosten wollen außer mir ?^^Die boostrunde gestern ist am ende etwas außgeartet in eine Hassofensive gegen Andre^^ Na ja zumindest hat es Final geschafft auf den 40. Rang zu erreichen. Glückwunsch an Final1985. Heute ab 22 Uhr ist mir definitiv zu spät. Ich könnte jedoch den Rest der Woche z.B. ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hii,kann heute von 20-22 uhr Der Server ist zur Zeit online. Also von 20 - 22 Uhr bin ich mit dabei. Idealerweise müssen wir mindestens zu viert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 fall die tage welche lust und zeit haben können wir einweing boosten (keine dlc) Heute Abend 20 Uhr gehts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Nochmals vielen Dank an Rios, Final, Alpha, Marek, SB666, ToMmey, o-to-the-l und alle nichtgenannten für die Unterstützung beim erreichen von Level 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.