FUNGaMer1990 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hast ja recht. aber das dauert soooooo lange. ich schaffe immer nur zwischen 350 - 800 punkte pro spiel. da ich das spiel nicht soooooo gut finde möchte ich gerne mit jemanden boosten. wer hat zeit und lust die scheisse zu boosten ??? oha, ich hab heute das erste mal Online Gespielt, und bekomm meist zwischen 1000 und 1500 Phnkte, ich glaub du machst was Falsch:lol: Würds dir aber gerne Helfen beim boosten. Hab zwar Null Plan wie das gehen soll, aber das weißt du bestimmt:smile: Kannst mich dann im PSN adden wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mahlzeit allerseitz!Erstmal ein dickes Danke an die nette Runde von gestern Abend! Leider ist mir wohl eine Karte durch die Lappen gegangen, hoffe das es Fontayns Fischerrei ist...! Kriegen wir denn nochmal 4-6 Leute zusammen? Wenn ich dann die Trophy habe, bleibe ich natürlich weiterhin dabei bis alle die Trophy haben! 1. Caiman1981 2. 3. 4. 5. 6. Da ich heute und morgen Mittagschicht habe, würde ich den Samstag oder Sonntag vorschlagen 19 o. 20Uhr, Tragt euch ruhig ein, werde diesmal öfters hier reinschauen um nichts zu verpassen! Grüße Wenn du nur die ganz normalen Map´s meinst, ohne Dlc, bin ich dabei. Wenn nicht, denn nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Falls bei euch heute Abend noch ein Plätzchen frei ist, würd ich gern mitboosten. Bin jetzt Rang 22 und hab iwie keine Lust mehr auf den MP. Würd mich freuen, wenn mich jemand addet. Lg FUN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.