Bobbyscore Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Moin leute...hab bioshock jetz schon ewig und mir fehlen leider nur noch die trophäen für 30er und 40er Rang....also sollte es bei euch denn terminlich ma feststehen wann ihr mal eins Boosten geht...wäre es ma super wenn ihr es hier bekannt gebt!Mir war echt schon die lust vergangen die level auf natürlichen wege zu beschreiten:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 so leute wer boosten möchte kann sich die woche über adden bei mir oder dreas_ melden...kann ja nich so schwer sein:banghead:zusammen sind wir stark....wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 moin an das trophäen kollegium....mein mädel hat sich leider in kopf gesetzt gerade diese woche den garten fertig zu machen:banghead:bedeutet leider ich weiss nich wann ich diese woche mit einsteigen kann....son mist:cry2: hoffe ich schaff dat noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 moin leute ... ich mach die woche mit wenn noch platz is...mir fehlen noch 4 ränge und würds halt gern hinter mir lassen....wann seid ihr die woche on? gruss Bobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also grosses lob an dreas_ und Konsorten....sehr zuverlässige leute...da können sich einige noch ne Scheibe abschneiden...und ich hab endlich meine Platin...Daumenhoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.