Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Ich versuch jetzt mal mein glück und setz nen Termin an. Vllt ham ja genug leute interesse und zeit

Freitag ab 18 Uhr

1. glorious-irish

2. trophyhunter77

3. Destroyah7

4.

5.

6.

bitte einfach eintragen und mich evtl. anschreiben

Bin natürlich auch dabei. Mir fehlt leider auch noch alles, aber ich werde mich am Freitag schonmal mit dem Online Modus vertraut machen, bevor wir mit boosten anfangen

Nope, das Boosten hat gerade begonnen und geht noch weiter. Ideal wären Leute, welche das Rapture Metro Pack besitzen. =)

Wie gesagt, Boosting ist mit 4 Spielern möglich, optimal wäre jedoch das volle halbe Dutzend. :)

Ich für meinen Teil will erstmal die Platin, bevor ich mir um die 100% Vervollständigung nen Kopf mache. Die Session gestern brachte mich immerhin von Rang 10 auf 19. :J: Spielverderber treibten ihr virtuelles Unwesen hier und da. Aber generell traff man auf mehr gleichgesinnte Spieler, die ebenfalls boosten wollten, anstelle von normal zockende Leute. :xd::'>

Das klingt doch ganz gut. Die DLC`s hab ich leider nicht.

Habt ihr schon nen neuen Termin gestern ausgemacht?

falls jemand noch boosten will kann mich im psn (motherhunter-__) adden,hab allerdings keine dlc's

und sind die leute die letzte woche noch boosten wollen schon fertig?^^ weil dann wären wir ja fast 6 Personen

Im Spielmodus "Erobere das Adam/Adam Grab" kann man auch zu 4. spielen.

Und ich benötige weiterhin Hilfe beim Leveln xD

EDIT: Bin fertig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...