DerTod84 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Jemand da der gerade Lust hat zu boosten?brauchen noch 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wer hat lust heut noch zu boosten?einfach mich adden.bin den ganzen tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hau mal rein.in einer stunde is wohl schon zu spät Ok. Das hat ja heut super funktioniert, daher mache ich eine neue Liste auf zu Freitag, den 03.06.11 um 17 Uhr. 1. DerTod84 2. kool18 3. F3ar_03 4. 5. 6. Bitte addet mich dann : DerTod84 Falls zu vielen der frühe Termin nicht passt verlegen wir ihn eventuell noch nach hinten edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hau mal rein.in einer stunde is wohl schon zu spätOk. Das hat ja heut super funktioniert, daher mache ich eine neue Liste auf zu Freitag, den 03.06.11 um 17 Uhr. 1. DerTod84 2. kool18 3. F3ar_03 4. Tonicipriano 5. High_Fly_009 6. 7. PicconQD (reserve ab 21.30) Bitte addet mich dann : DerTod84 Falls zu vielen der frühe Termin nicht passt verlegen wir ihn eventuell noch nach hinten Da ich darum gebeten wurde das ganze etwas nach hinten zu schieben beginnen wir also um 18 Uhr.bitte seid dann auch pünktlich da und bringt Zeit mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Danke an alle die heut mit gemacht haben.War ein sehr zuverlässiger Trupp.7 Stunden Boosten o_O.Aber jetzt bin ich endlich 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.