Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hau mal rein.in einer stunde is wohl schon zu spät

Ok. Das hat ja heut super funktioniert, daher mache ich eine neue Liste auf zu Freitag, den 03.06.11 um 17 Uhr.

1. DerTod84

2. kool18

3. F3ar_03

4.

5.

6.

Bitte addet mich dann : DerTod84

Falls zu vielen der frühe Termin nicht passt verlegen wir ihn eventuell noch nach hinten

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

hau mal rein.in einer stunde is wohl schon zu spät

Ok. Das hat ja heut super funktioniert, daher mache ich eine neue Liste auf zu Freitag, den 03.06.11 um 17 Uhr.

1. DerTod84

2. kool18

3. F3ar_03

4. Tonicipriano

5. High_Fly_009

6.

7. PicconQD (reserve ab 21.30)

Bitte addet mich dann : DerTod84

Falls zu vielen der frühe Termin nicht passt verlegen wir ihn eventuell noch nach hinten

Da ich darum gebeten wurde das ganze etwas nach hinten zu schieben beginnen wir also um 18 Uhr.bitte seid dann auch pünktlich da und bringt Zeit mit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...