Hunk1008 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich würd gern bei irgendwem mitboosten. Wenn noch irgendwo Not am Mann ist bitte einfach anschreiben. Ich hab auch schon das "Tempohacker"Tonikum PSN-ID ist HUNK1008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also ich bin dabei, nur ich weiß nicht genau ob ich bis 14 mitmachen kann, ich denke aber so bis 13 Uhr müsste gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ach ja ich hab jetzt lvl 26 und natürlich ist tempohack dabei, geboostet hab ich auch schonmal und der wecker ist gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ostermontag gehts weiter...Wer? Wann - um 11 Ich bin auch wieder mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich würde auch gern mitmachen. Bin lvl 37 hab natürlich Tempohack und brauche auch nicht mehr soviele Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.