DaDziadek Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 :emot-dance: Hi Leutz!! Da ich gleich zur Arbeit muss und für heute Abend endlich mal Zeit für Bio. hab, würd ich mich freue, wenn ihr Lust hättet zu boosten. Muss dazu sagen, dass ich noch am Anfang stehe. D.h. ich brauch noch alle Online-Trophies, außer den Standard-Dingern am Anfang. Bin ab 21.00 online. Solltet ihr Interesse haben könnt ihr mich gerne adden. Mein Nick: DaDziadek. Natürlich könnt ihr euch auch einfach in die Liste eintragen und ich adde euch dann. Ach ja, es wäre sinnvoll, wenn es Leute sind, die auch noch am Anfang stehen. Sprich keiner der kurz vor der Platin steht und dann einfach abspringt. Also viell. bis heute Abend:biggrin5: (Ich hab einfach mal abgeguckt bei vorherigen Posts; hoffe das geht in Ordnung) List: 1.DaDziadek 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDziadek Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wenn jemand lust hat hack-boost zu machen, bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDziadek Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 danke an alle für heute mittag, die dabei waren, bin jetzt off, hoffe aber beim nächsten mal klappt es wieder so gut...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDziadek Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ...bin leider erst bei lvl 17, wenn jmd noch einen weiteren mitspieler braucht; bin sehr pflegeleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDziadek Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ...hätte zu boosten, wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDziadek Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Falls jemand lust und zeit hat, einfach eintragen ^^Datum:02.05.2010 Uhrzeit:16.00 uhr Host: Devilhunter18 Absprachen über: Textchat 1.DaDziadek 2. 3. 4. 5. hoffe wird alles gut klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDziadek Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo allerseits,habe gerade Rang 40 erreicht. Habe gesehen dass der Adam Counter bei 97.000 Adam stehen bleibt ohne den DLC. Somit hat es für mich erst mal keinen Zweck mehr weiter zu machen. Sonst sind alle Punkte für die Katz. Darum nehme ich am heutigen Termin nicht teil. El_pasographix hatte ja fast den selben Termin. Somit denke ich, wird er den Host machen und ein Platz ist dann noch frei. Ich mach weiter sobald ich den 2. DLC habe. Datum: 02.05.2010 Uhrzeit: 18:00 Uhr Host: el_pasographix Absprachen über: PSN-Text-Chat 1. Criz0815 2. Stubbi84 3. Ayatholladela7 4. BasSsFreAK 5. DaDziadek(??) Hallo auch, würde mich euch gerne anschließen, wenn es euch recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.