Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

deswegen, 20Uhr boosten ja auch noch welche, also wenn 6 Mann zusammenkommen mach ich nen Chat und nen Spiel auf.

Ansonsten ittaker und Speedfreak hängt ihr euch bei den anderen mit rein, weil ich hab 40 schon-muss nicht so dringend, wenn 6 mann nicht zusammenkommen-ich schau einfach dann nochmal rein

Sonntag 18 Uhr, koennte ich 100% mitmachen und würde von Rang 40 auf 50 mitboosten.Allerdings würde ich die Freeze und Speedhack-Variante am Automaten bevorzugen.

(war mit Semnas damals Profi drin:-)

Freitag und Samstag evtl. auch, das weiß ich aber erst genau um 18Uhr(Rufbereitschaft)

habe natürlich HS

ich bräuchte auch noch die Siege der DLC-Karten, macht ihr so etwas nebenbei auch mit?

ja, bis 2 uhr oder so, kann sein das ich was anderes gezockt habe, weil ich keine Meldung hatte-könnten auch jetzt aber zu 2....

EDITH:soweit ich weiß, kann TopperHarlee erst ab 23 Uhr, ich könnte heut auch 23 Uhr

Wie siehts mit euch aus @S C R E A M & Mr-Hamtaro?

da wären wir schon mal 4

sonst noch jemand heute 23 Uhr Zeit?

na gut,dann morgen 23Uhr?

schön wäre es wenn jeder die DLCs hätte, weil wir dann boosten und die Trophys für die maps gleichzeitig machen könnten, wenn nicht wird halt nur Adam geboostet.

1:Railer-ex-

2:TopperHarlee

3:S_C_R_E_A_M

4:

5:

6:Mr.Hamtaro(klappt vielleicht)

diese 4 hätten auch schonmal das MetroPack

ich mach 22.45uhr nen textchat auf und lad euch ein.

dann mach ich ne Lobby auf und lad euch ein.

spielen würde ich Team Adam oder einfach Adam-Jagd, weil da max. 6 Leute reingehen.

ich denke wenn wir 4 mit dlc da drin sind müssen wir solange die maps wegvoten bis eine dlc-map kommt (weiß da wer genaueres?)kann man mehrere maps wegvoten?

geht natürlich nur solange gut, solange keiner ohne dlc in der Lobby joint, dann werden nur die Alten angeboten(erscheint mir logisch so)

wenn keiner die sister berührt, bekommt jeder den Sieg (meine ich, kann das wer bestätigen?)

ansonsten gehen alle Leute nachdem sie sich zuerst bei der sister getroffen haben, zu zweit an ein Geschütz und hacken es Abwechselnd.

Automat geht mit einer bestimmten Technik auch-das würde ich mit jemandem bevorzugen.

speedhack ab LVL iwas Mitte 20 ist hilfreich.

sollten wir zu Viert bleiben wird es schwierig mit den dlcmaps und falls wir mal in eine reinkommen und Fremde spielen mit, müsste man halt legal versuchen zu gewinnen oder so...;-)

leider weiß ich die Namen der neuen maps nicht, aber das finde ich bestimmt noch raus(damit man weiß welche wir nicht wegvoten)

Falls das hiernen Profi liest, der diese Sachen mit den dlc maps schon mal gemacht hat-gibts noch Tipps?

ach ja, man kann ein Spiel nur mit max. 5 leuten starten, der 6 Mann wird dann schnell eingeladen und muss joinen.

naja, sollten uns einigen, ob es nur um die maps geht oder auch ums boosten.

wenn wir zu 4 bleiben und nur einmal ne map wegvoten können-wirds anstrengend und die probs die Tremor beschreibt kenne ich, von wegen Spielabbruch und andere sind dann drin.

das mit den mappnamen wird schon stimmen, ich schau gleich nochmal nach

wenn man wenigstens kicken könnte, naja probieren wir es mal mit den maps und den Siegen die erste Zeit und ob das halbwegs funzt mit dem ständigen Spielabbruch und neu einladen.

sobald ein Fremder inner Lobby is erscheinen die ja gar nicht, wenn er das dlc nicht hat-auweia...;-)

naja man müsste dann vorsichtshalber jemanden lange die sister lassen, weil ich nicht genau weiß , ob wenn niemand sie hat, der Sieg für alle zählt.gerade wenn schon mal eine der neuen Maps da ist....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...