Railer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 suchen grad noch den 6 und letzten notwendigen Mann-adden und los!!!!! ok erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Gruß, also ich hätte heute von 17-20.30Uhr Zeit. Wäre mit dabei. Bis vielleicht später!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 dann lasst uns doch mal für, ich schlage vor Morgen 15-18Uhr, dann kann man abends noch was anderes machen, 6 Leute zusammentrommeln und dann bringen wir den Krampf hinter uns. Irgendjemand der schon gute Erfahrungen gemacht hat und das sicher kann,Chat aufmachen, den 6Mann einladen etc.sollte das dann übernehmen. Bin selber meist zu hibbelig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also Leute, wer morgen Punkt 15 Uhr zeit hat 1-2 Stunden zu boosten, der soll sich mal bitte hier melden gautama 13 und ich wir adden euch dann oder ihr uns und dann spielen wir zu 6.Bisher sind wir 4: gautama 13 icke Semnas LUAN-JO kann jetzt jemand? sind grad zu 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 sry, sind jetzt grad schon zu 6, adde euch für später dann mal später,thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 treffen uns um 23 Uhr nochmal, adde euch alle vorher und machen nen Chat auf. Regeln:6 Mann, Team adam, keiner nimmt die Little Sister, 2 Mann ein geschütz und bei maps mit nur 2 Geschützen dann halt 2 am Automaten abwechselnd hacken. der 6 Mann muss immer extra eingeladen werden wenn 5 Mann inner Lobby sind, also nicht wundern-alles andere später edith:hi all, schaffe das heut nicht zu 23 Uhr,sry-ich hoffe ihr bekommt das selbst gebacken, könnt mich aber schon mal adden und seht ja wann ich online bin-denke mal so ab 0.30Uhr aber auch morgen habe ich frei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wann soll esy denn heute starten? hätte Zeit von 16-18 Uhr und von 21Uhr bis Rang 40 :-) sollten wirklich 6 sein, haben es gestern zu 4 versucht bringt aber keine Punkte, wenn die anderen 2 nichts raffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich adde dich mal und um 8te gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 allen leuten vielen Dank, die gestern dabei waren,@Semnas :-) rekord lag bei 2140 bei mir mit der "Automatentechnik":einer freezt den Automaten-hackt, der andere hackt, freezeusw. Mit nen bissl Übung kommt man auf 2000 in 10 min.,außerdem nervt der Automat nicht so wie ein Geschütz. Wenn ich Zeit habe schaue ich in den Chats vorbei und helfe gerne;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wenn ich ab 22.30 ne Spieleeinladung bekomme helfe ich gerne. habt ihr gestern die LS immer noch nicht geholt?-hatte auf ne Einladung eine halbe Stunde gewartet, da ich gebeten wurde zu warten....es geschah nichts-im Chat bin ich nicht mehr- wenn-nur Spieleeinladung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich helfe gerne von 22.30Uhr bis 0.00Uhr komplett mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 das is natürlich shit, is das typisch, dass man wenn man Freunde zum Spiel einlädt, dass die in einem Team sind? Macht ja Sinn auf den ersten Blick, aber beim boosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @R32er na da gibst du aber schnell auf-zumal ich die Adamjagdmodi ganz witzig finde, da spiel ich gerne mal ne Runde. Wenn du natürlich auf ne schnelle Platin aus bist, dann geht das nur mit boosten, das hab ich ab lvl 28 auch gemacht und selbst bis dahin ging es recht schnell. Ich schicke dir heut gegn 22.30 mal ne Einladung in den bekannten boostchat und da kannste ja kieken, ob das vielleicht doch machbar ist für dich wenn du magst-o.k? Das der Multiplayer eine nicht ernst zu nehmende Chaosveranstaltung ist, ist glaub ich allen klar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @Tremor76 das weiß ich auch nicht und ich kann mir gut vorstellen, dass man da wirklich nicht mehr Einfluss nehmen kann. es ist wirklich eine nervende Tendenz bei den MP-Modis der PS3-Games, dass man so wenig Einfluss auf die Gestaltung eines MP-Matches nehmen kann @R32er schnell naja, ist davon abhängig wie schnell ein Spiel mit 6 fitten Leuten zu Stande kommt, wenn es einmal läuft gehts gut und bis lvl 40 sag ich mal , wenn du noch bei unter 10 bist, schafft man das in ca. 8 Stunden zusammengenommen. Am Stück wirst du das und das muss man ja auch nicht, nicht zusammenrammeln können. Ich kann dir keine genaue Zeit sagen, man kann es aber ausrechnen, hab ich aber nie gemacht-k.A. ich glaube im Gegensatz zu vielen anderen online-trophys(Resistance2,Killzone2,Far Cry2,Fear2 und GTAIV) is diese absolut machbar mit nem mäßigen Zeitaufwand. lies mal nen paar Posts vorher wie es dann gemacht wird, wenn du eingeladen wirst. @Semnas geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 bin grad übel rausgeflogen aus dem PSN@Mitspieler @ging ziemlich lange nicht-sry-wir sehn uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wenn ich bis Dienstag den DLC hab, dann kiek ich ab 23 Uhr rein bei euch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nr.4 ich wäre am Samstag mit dabei. bis dahin habe ich den DLC-will dann noch auf Rang 50. Wer macht nen Chat auf? derjenige könnte auch adden. Spiel mit 5 Mann aufmachen-6Mann einladen. Habe ja Speedhack+freeze und würde mit jemandem konzentriert an nen Automaten gehen-könnte 2-3Stunden durchziehen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also: Man sollte alle Beteiligten auf der Freundesliste haben-ich kann ja gerne mal alle adden die Tage(wen ich noch nicht habe:-) Am Samstag mache ich einen chat auf und lade alle gegen 17.45 Uhr in den Chat ein. Ich kann auch das Spiel hosten. Ich starte das Spiel dann mit 5 Mann und lade den 6 Mann extra ein-paar Sekunden später Regeln:6 Mann, Team Adam, keiner nimmt die Little Sister, 2 Mann ein Geschütz/Automaten(Automat sollte man können) und bei maps mit nur 2 Geschützen dann halt 2 am Automaten abwechselnd hacken. Am Automaten brauch einer noch den Freeze und hackt-Eve rutscht ja nach, der andere steht nur daneben und hackt-mit Speedhacker(ab Level 24/25 schafft mann gut 1800 Adam und mehr) ich gehe mit itakker22 an einen Automaten-er hat mich zuerst gefragt. damit niemand sinnlos in der Map rumrennt-treffen sich alle bei Spielbeginn bei der Little Sister und gehen an ihre Maschinen. falls das mit dem 6 Mann einladen mal nicht direkt funktioniert(manchmal ne Frage von Sekunden) und ein Fremder im Spiel ist-Abbruch-neuer Versuch. O.K.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 gebongt ... obwohl ich die sister und den daddy brauchen könnte ... krich die beiden einfach nicht die zwei Sachen sind aufwändiger zu boosten-anderer Modi und du musst 10 Leute haben. Ich hab die LS mit Glück mal so bekommen, einfach wenn das Chaos vorm Loch gross ist die Göre aufheben und rein damit (man das hört sich ja an...) lasst uns da konzentriert 1/2 Stunden Adam boosten-da hat glaub ich jeder mehr von. Einmal ist es mir als Host passiert, das mich das PSN dermaßen gekickt hat, dass ich für 2 Stunden nicht mehr rein kam-ich hoffe das passiert nicht nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 4.keine little sister retten (ausnahme ist 30 sek. vor boostrundenzeitende um die sister online trophie zu holen) ] hi, geht mich ja nix an grad, aber bei dem Modus TeamAdam mit 6 Leuten, der gängige BoostModus, da kann man keine Little Sisters retten bzw. die Trophie dafür holen-da kann man sie nur so lange als möglich tragen,oder spielt ihr Rette die LS mit 10 Leuten? frage bloß mal aus Interesse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.