TopperHarlee Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 naja, sollten uns einigen, ob es nur um die maps geht oder auch ums boosten.wenn wir zu 4 bleiben und nur einmal ne map wegvoten können-wirds anstrengend und die probs die Tremor beschreibt kenne ich, von wegen Spielabbruch und andere sind dann drin. das mit den mappnamen wird schon stimmen, ich schau gleich nochmal nach wenn man wenigstens kicken könnte, naja probieren wir es mal mit den maps und den Siegen die erste Zeit und ob das halbwegs funzt mit dem ständigen Spielabbruch und neu einladen. sobald ein Fremder inner Lobby is erscheinen die ja gar nicht, wenn er das dlc nicht hat-auweia...;-) naja man müsste dann vorsichtshalber jemanden lange die sister lassen, weil ich nicht genau weiß , ob wenn niemand sie hat, der Sieg für alle zählt.gerade wenn schon mal eine der neuen Maps da ist.... Bleibt aber heute mit Textchat 22.45 und Boosten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 So bin immer noch dabei mit Boosten, ab 22 Uhr etwa immer. Hab auch die DLC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 moin Topper, ich wäre auch mit dabei :-)mal kieken wer von unserer Truppe heut Abend wieder mit am Start ist. Also ab 22.45Uhr: 1:TopperHarlee 2: Railer-ex- 3:Exil..(hat gestern ja gesagt er würde heut auch nochmal) 4 Devilking 5: 6: und der andere mit vielleicht auch. na mal sehen, ging ja gestern iwie ;-)heut holen wir und den Rest... genau hoffe ja das ich diesmal mehr glück habe mit aufleveln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 @TopperHarlee-musst halt sofort mit mir zum Automaten rennen ;-)hab gestern 4 Ränge geschafft naja dann halte ich mich diesmal an dich ^^ hatte glaube 3 ränge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also ich würde heute Abend wohl auch helfen können allerdings werde ich nicht bis um 4 Uhr diesmal spielen wollen. Versuche Euch dennoch zu helfen falls ich Zeit hab und fit bin! Nochmals danke an gestern. War echt ein super Team. Schade das es bei Euch nicht gleich geklappt hat aber so weiß man das wir ein gutes Team waren. War super auf jeden Fall, würde wenn ich LV 50 habe auch weiterhelfen weil man ja dann eh wieder auf LV 1 fällt nach Wiedergeburt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Kann leider erst Abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 lol, jetzt stehen hier zig Leute plötzlich drinwir haben das gerade mit den neuen Maps hinter uns gebracht, kleiner Tip, selbst wenn Alle die maps mit einem Unentschieden bei 'erobere das Adam' gewonnen haben, kam die trophy erst nachdem jeder Einzelne in einer neuen Map die Sister nochmal für 3 min gehalten/halt extra nochmal alleine gewonnen hat. @Tayfun187,Devilking and Scream Vielen dank :-) @TopperHarlee alle anderen haben die Trophy jetzt- wenn du iwann etwas organisierst und uns/mich brauchst-schreib mich an(helfe immer- nur für heute reichts nach 5 h Terror ;-) Na dann Herzlichen Glückwunsch Ich brauch ja eh nur die Auflevelung bis 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 achso, na dann halb so wild-das schaffen wir dann auch noch demnächst :-) und haste dein lv 50 endlich erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 haha hab heut nur den Host gemimt und währenddessen im Textchat geschrieben, wenn iwer wieder was verrafft hat-ab und an mussten wir Fremde beharken damit jeder mal gewinnt und nebenbei flog auch mal jemand raus, der wieder 5x eingeladen werden musste-auch das PSN hat sich mal verabschiedet und beim voten: wie hießen eigentlich nochmal die neuen Maps?.. ich sag ja das war Arbeit und ich bin froh neben den Trophys von 45 auf iwas in 47 gekommen zu sein-von daher geht noch was-aber da ich den MP aber teilweise ganz witzig finde, kann man ja auch mal bissl richtig spielen hehe genau wobei ich froh bin wenn ich endlich lv 50 habe damit ich mal den storymodus spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Jo ich hab auch noch nicht den Storymodus begonnen, wollte ja eh erstmal alle Online Erfolge machen. Werde wohl jetzt gleich MP spielen eventuell können wir ja nochmal gemeinsam richtig spielen! Ich komme auch gleich rein. Story hatte ich nur kurz den Anfang angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab auch die DLC Maps also bei bedarf einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wer mag mit mir das Metro Dlc mit den 6 neuen Karten boosten, ich schlag einfach mal Freitag den 01.10 um 20 Uhr vor. Wer lust hat trägt sich bitte in die Liste ein! Wir spielen dann so lange bis jeder die Trophies hat.1. Tobi21r ( Host ) 2. ycheah 3. TopperHarlee 4. 5. 6. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich brauche auch diese karten online tropähe, darf ich eventuell mitmachen? kannst für mich einspringen schaffe es erst zu 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hallo,ich muss auch noch bis level 50 boosten, aber nicht auf dem mappack, also wer lust hat kann mich einfach addn brauch auch nur lv boost ^^ helfe aber auch gern anderen zwecks dlc maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich kann erst gegen 20 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 montag 04.10.10 20 uhr (uhrzeit variabel) ?1. railer-ex- 2. denis-the-manice 3. TopperHarlee 4. 5. 6. wenn jemand mit boosten will aber um 20 uhr nicht kann dann die uhrzeit mit hin schreiben. von mir aus können wir auch eine stunde eher/später anfangen. also leute tragt euch ein ! ab 21 uhr wärs ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 o.k, dann Montag 21uhr dabei-lad euch in chat ein , hoste und ab gehtsEDITH: ich kann dann bis max.22.30-dann reichts aber auch ;-) vielleicht kann man ja nebenbei, wenn einer schon bei 50 is nen paar Herausvorderungen erledigen alles klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wie gehabt erst gegen 21 oder 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 bei der trophäe mit den 600 adam sammelm , grig ich die auch wenn ich mal was davon ausgebe ? kein plan hab den storymode bis jetzt nur angespielt weil ich die mp trophäen erst haben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.