TopperHarlee Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin nach Ghostbusters auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Glückwünsche für die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Da sich ja einige in den letzten Tagen Level 40 erreicht haben (gz ), frag ich einfach nochmal nach, wer zurzeit noch Interesse am Online Boosten hat!Einfach mal melden hier Ich hätte noch Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 MP-Rank boosten:1. o-to-the-l (lvl: 25) 2. PanikLord 3. TopperHarlee 4. Synetic666 5. 6. noch 2 dan wärs perfekt wann soll es denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Na macht mal langsam Nägel mit Köpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 suche noch für morgen 5 mitspieler um die neuen DLC maps zu zocken. beginn 12.00 wär dabei wenns klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 tachchen... für 12.00 brauchen wir dringend noch mitstreiter um die neuen maps zu zocken um die trophäen zu erhalten. schließt euch an 1. DJ-DENOM 2. TopperHarlee 3. Deathrow021 4... kann leider erst aufn abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Lief ja auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab heute Abend auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 mal ne kurze blöde frage hab mir heute erst eine neue network karte geholt jetzt ist die frage die ich habe welche downloads muss ich für die trophäen machen Für die restlichen Online Trophäen brauchst du das Rapture Metro Pack die anderen sind für Offline Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hier mal ne kurze Liste mit denen die bereits zugesagt haben:mallte42, BasSsFreak, WarStarScream TopperHarlee hat noch nicht geantwortet. Voraussichtlicher start ist samstag der 11.09.2010, Ziel ist Rang soweit es geht zu pushen. jeder der noch mitmachen möchte soll sich bitte via psn bei mir melden. Gruss, mallte42 wär dabei welche uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wir ham mal so gegen 19 Uhr angesetzt alles klar dann adden ich euch nachher mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich würd auch mitmachen wenn noch ein platz frei ist könnt höchstens ein problem mit den neuen karten geben das ich sie noch nicht geladen hab naja zum boosten reichen die normalen erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Brauch auch noch Hilfe bin level 40 kann aber erst ab 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich kann Mittwoch od.Donnerstag ab 23 Uhr-1 Uhrwer will mitmachen(nur wenn 6 zusammenkommen) 1:Railer-ex-(levl 41) bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich hab die nächsten Tage Zeit-wäre dabei, wenn mal wieder was zustande kommt. warst du gestern on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja, bis 2 uhr oder so, kann sein das ich was anderes gezockt habe, weil ich keine Meldung hatte-könnten auch jetzt aber zu 2.... na müssen wa gucken ob sich heute noch jemand meldet, wenn nicht kannst du mich ja schon adden vllt kommen meine engländer heute abend noch mit zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Heute um 23 Uhr? Geht das nicht vielleicht morgen oder so? Muss morgen früh raus weil ich bei ner Anwenderschulung mithelfen soll.Morgen Abend bzw. am Wochenende wäre mir lieber. Wäre dann auch dabei sofern es sich zeitlich bei mir einrichten läßt aber das sollte dann machbar sein. Könnt ja ein paar andere Terminvorschläge posten wann ihr könnt. Wie gesagt heute Abend wäre mir das ehrlich gesagt zu spät. morgen oder we geht auch brauch ja eh noch ein bißchen bis lv 50 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ähm ich bin Level 11, mir gehts eh um die DLC Trophäen vom Metro Pack! naja müssen halt nur die anderen die karten auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 na gut,dann morgen 23Uhr?schön wäre es wenn jeder die DLCs hätte, weil wir dann boosten und die Trophys für die maps gleichzeitig machen könnten, wenn nicht wird halt nur Adam geboostet. 1:Railer-ex- 2: 3: 4: 5: 6: bin dabei nehme die freundschaft heute abend an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.