fatum Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wäre auch dabei. bin ab morgen wieder online, id: fatumwave mein online stand ist 0 aber habe seit heute alle offline trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bin morgen dann um 16:30 online. heute kann ich leider nicht mehr. bis morgen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo, ich bräuchte auch noch alle Online Trophies. Bin glaube ich noch Lvl 1 oder 2. Habe aber leider kein DLC. Ihr könnte mich gerne adden - id: fatumwave Bis später eventuell (kann heute bis Freitag nur bis 20 Uhr, Samstag könnte ich ab 20 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wie gesagt, ich habe meine Zeiten zu denen ich kann geschrieben und heute nach 20 Uhr zählte nicht dazu. Danke Ian, dass du dir schon mal die ganze Mühe mit der Liste gemacht hast, und aufgeschrieben hast ,wie es ablaufen könnte. Klappt schon in den nächsten Tagen, Trophies laufen nicht davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Freitag Abend (Zeit:?) 1.TeeBee83 2.Canthariiz 3.Day-Walker-09 4.Ian_in_Walhalla (zw. 19h und 20h) 5.fatumwave (bis 20.15Uhr) 6. Ersatz1 Ersatz2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wäre ab jetzt dabei. kein dlc. addet mich: fatumwave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 1. Day-Walker-09 2. urbanart1 3. fatumwave 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10 Reserve: 1. 2. 3. 4. Hi, brauche auch noch die beiden Trophäen und die alle Maps Trophäe. Bin also dabei. Danke fürs Boosten heute, war recht effektiv. Bin von Level 2 auf Level 14 gekommen. Bin morgen auf jeden Fall wieder dabei. Invitet mich einfach bzw. schreibt mich an, wenn ich online bin. Id: fatumwave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wäre jetzt auch dabei, id: fatumwave. Kann bis 17.30 Uhr und dann ab 21 Uhr eventuell nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 habe es heute irgendwie in relativ kurzer zeit geschafft alle 3 trophies zu bekommen. ich setzt mich mal auf die reserve liste, kann aber gerne helfen, falls ihr zu wenig seid. jetzt nur noch boosten bis lvl 40 1. Day-Walker-09 2. urbanart1 3. 4. Mike22041983 5. 6. 7. 8. 9. 10 Reserve: 1. fatumwave 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 falls wer fehlt, kann ab 19.30 Uhr nach dem HSV Spiel. ich glaube dpawl genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wäre heute wieder beim Boosten bis 20.30 Uhr dabei. Ab 17 Uhr denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 bin heute wieder dabei. brauch noch so 15-20 spiele, dann hab ich level 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 passt doch mit dir wären wir 6. bis 17 uhr dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hat ja wieder super geklappt. alle da, bloß dann werden nicht die eingeladen, die auf der liste stehen sondern irgendwelche anderen leute. selbst wenn alle pünktlich da sind, klappts nicht. unglaublich. aber hauptsache die im game drin sind spielen in ruhe weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 addet mich, bin auf 39 gerade gekommen und will den mist hinter mich bringen heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.