Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Wie gesagt, ich habe meine Zeiten zu denen ich kann geschrieben und heute nach 20 Uhr zählte nicht dazu.

Danke Ian, dass du dir schon mal die ganze Mühe mit der Liste gemacht hast, und aufgeschrieben hast ,wie es ablaufen könnte.

Klappt schon in den nächsten Tagen, Trophies laufen nicht davon :smile:

1. Day-Walker-09

2. urbanart1

3. fatumwave

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10

Reserve:

1.

2.

3.

4.

Hi, brauche auch noch die beiden Trophäen und die alle Maps Trophäe. Bin also dabei.

Danke fürs Boosten heute, war recht effektiv. Bin von Level 2 auf Level 14 gekommen. Bin morgen auf jeden Fall wieder dabei. Invitet mich einfach bzw. schreibt mich an, wenn ich online bin. Id: fatumwave

habe es heute irgendwie in relativ kurzer zeit geschafft alle 3 trophies zu bekommen. ich setzt mich mal auf die reserve liste, kann aber gerne helfen, falls ihr zu wenig seid. jetzt nur noch boosten bis lvl 40 :)

1. Day-Walker-09

2. urbanart1

3.

4. Mike22041983

5.

6.

7.

8.

9.

10

Reserve:

1. fatumwave

2.

3.

4.

hat ja wieder super geklappt. alle da, bloß dann werden nicht die eingeladen, die auf der liste stehen sondern irgendwelche anderen leute.

selbst wenn alle pünktlich da sind, klappts nicht. unglaublich.

aber hauptsache die im game drin sind spielen in ruhe weiter...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...