Drydd Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Sonntag 2. März Zeit: 18.00 bis ca 22.00 (open end) 1. XLeon911X 2. STHSTYLR 3. ChesterTagashi 4. Drydd 5. 6. 7. 8. Ich bin auch dabei, hab vor ein paar Tagen mit Bioshock 2 angefangen und brauch daher noch alle Trophys. Wer die anderen Trophys noch braucht kann mich gerne Adden zum Zocken. Besonderst für die DLC Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 @ BashbobX du brauchst dich gegenüber Leon nicht zu rechtfertigen und erklären brauchst du es ihm auch nicht er begreift es sowieso nicht. War letzten Sonntag auch so, erst hat er dafür gesorgt das ein Spieler geht und damit das ein andere nicht Boosten konnte. Als der Spieler dann die Sister genommen hat um auch Erfahrung zu bekommen wurde er recht schnell beleidigend weil man ihm ja ein paar Erfahrungspunkte weg nimmst. Das der 5 Spieler allein keine Erfahrung bekommt interessiert ihn nicht solang er seine bekommt. Wenn er mal der war der keinen zum Hacken hatte stellt er sich auch immer zu einer der Gruppen und sorgt dafür das einer der anderen beiden keine Erfahrung bekommt. Einfach Egoistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hy Leute wir suchen für unsere Boostgruppe am Sonntag 19 Uhr noch 1 Spieler schreibt mich im Forum oder im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.