Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich wäre auch jederzeit dabei falls ihr noch jemand zum boosten sucht! Also einfach adden oder hier melden,bin meistens on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Heute so zwischen 16:00 und 16:30 wäre der Start. Der beste Fall wäre wenn wir 6 Leute sind, so können wir ein Server voll besetzen ohne gestört zu werden (Erobere das Adam) Wenn ihr Zeit und Lust habt tragt euch einfach ein (Bitte gleich mit der PSN-ID). Vollblutatze und Sven, seid ihr dabei? ;-) 1. Kampftier 2.Haustov 3.warcheaf 4.PureRampage 5. 6. Ich wäre dabei einfach ne Einladung schicken!Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also das war heut schon ganz ok mit der Gruppe!Morgen nochmal das selbe, so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr wäre der Start. Der beste Fall wäre wenn wir 6 Leute sind, so können wir ein Server voll besetzen ohne gestört zu werden (Erobere das Adam) Wenn ihr Zeit und Lust habt tragt euch einfach ein (Bitte gleich mit der PSN-ID). 1.PureRampage 2. 3. 4. 5. 6. Edit:Bitte Liste kopieren!Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also ich wär wieder dabei(achja Kampftier sry wegen dem Angriff ich hätte die Herausforderung sonst nie geschafft kommt nich wieder vor) Ok dann kopier meinen Beitrag und trag dich mit ein! Du hast doch eigentlich die Herausforderung garnet gebraucht!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich hätte morgn um 19:00 Uhr dann Zeit geht das auch ?Oder auch jetzt noch ... Also mal sehn wer morgen noch so mitmacht aber wenn du erst 19 Uhr kannst bin ich dann trotzdem mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also das war heut schon ganz ok mit der Gruppe!Morgen nochmal das selbe, so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr wäre der Start. Der beste Fall wäre wenn wir 6 Leute sind, so können wir ein Server voll besetzen ohne gestört zu werden (Erobere das Adam) Wenn ihr Zeit und Lust habt tragt euch einfach ein und ab wann ihr könnt dann werden wir weiter sehn! (Bitte gleich mit der PSN-ID). 1.PureRampage 2. 3. 4. 5. 6. Edit:Bitte Liste kopieren!Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Leute ihr sollt euch in die Liste mit eintragen damit ich genau weiß wer dabei ist und ich net ewig rumsuchen muss!:emot-raise:Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kann auch ab 11 Uhr Vormittags!!! Bin krank Daheim, diesmal auch Headset!!! Wär lädt ein? Oder vorher wieder einen Chat öffnen!!! Mal sehn das machen wir dann aus wenn wir 6 Leute sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So Leute kriegen wir heut 6 Leute zusammen oder nicht? Also ich bin ab jetzt on wenn alle da sind addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Moin, an alle die einfach ungezwungen Bock haben auf Adam, mich einfach adden, haben heute zwei (mehr oder weniger gute) Runden, a 2-3h hingelegt!Ich lade euch dann in einen Chat ein und sobald wir 6 sind gehts los. Hat gut funktioniert!!! Sogar einen Irlander haben wir fest dabei! Allgemeine Regel: Keine Kills Keine klaut die Sister UND KEINE NERVT MIT HERAUSFORDERUNGEN (hacken bringt mehr!!!) PS: Freitag gehts ab 10 Uhr los und dann mal schauen wie schnell wie Leutz zusammen bekommen. (Hab Rang 30) Stimmt war ne gute Truppe und es war garnet so übel bis auf paar kleine Zwischenfälle!:emot-raise:Ich denk mal noch 2 Tage und wir wären durch! Naja mal sehn wer heut alles wieder mit dabei ist,ich auf jeden Fall! Hab jetzt Rang 25 und endlich den fuck Tempohacker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.