berserk_ftw Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Heute abend ab 18 Uhr hätte ich Zeit und Lust, einfach adden Bei der Guten-Morgen Gruppe hätt ich auch Lust zu, JayK. Freu mich auf jedenfall drauf, MP bockt anfangs zwar gut, aber auf Dauer einfach nicht das wahre und mit BFBC2 im Anmarsch will ich das bald hinter mir haben Also HS ist vorhanden, und weiß auch wies ganze gebooste funzt mit den Turrets, wär noch toll, wenn man auch paar Trials machen könnte, hab da noch 3 500er offen, die recht einfach klingen, aber so irgendwie nie klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berserk_ftw Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Stimmt war ne gute Truppe und es war garnet so übel bis auf paar kleine Zwischenfälle!:emot-raise:Ich denk mal noch 2 Tage und wir wären durch!Naja mal sehn wer heut alles wieder mit dabei ist,ich auf jeden Fall! Hab jetzt Rang 25 und endlich den fuck Tempohacker! na endlich so können wir jetzt noch mehr ADAM zusammenkratzen ^^ ja, war auf jedenfall lustig und man hat sich auch auf anhieb mit den leuten verstanden wobei ich die paar zwischenfälle bis jetzt nicht verstehe bin heute wahrscheinlich doch schon ein wenig eher von der arbeit zu hause, zwischen halb 5, 5 ständ ich dann wieder zur verfügung... würd mich freuen :emot-megaman: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berserk_ftw Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also bei mir wird das nix mehr mit'm guten morgen boosten, sorry. Sitz hier gerade am Bahnhof, paar km weit weg von meiner PS3 und warte auf wen, weiß noch nicht wann ich wieder da bin. Nochmal sorry, hoffe ihr findet Ersatz, viel Erfolg! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.