Eselreiter88 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Moin, Also ich brauch auch nur noch die Mp Stufen 20-40 Trophys, boostet mit mir! helfe aber gerne bei allen wer welche braucht! Greetz PSN ID: Eselreiter88 Wer hat heute ab wann zeit zum Boosten?! Also, morgen Sonntag von Mittag bis Nachmittag/ Abends hab ich zeit zum zocken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich will ja nich fieß sein, aber wer lesen kann ist klar im vorteil!!! Trophäen- Leitfaden steht alles beschrieben! Mir fehlt auch nur noch die 30 und 40er im MP! Das ganze macht schon kein Bock mehr, Diese Rang trophäen unterstützen doch nur noch 24 h dauer Zocker!!! Also wer hat am Sa/So Zeit, tagsüber zum Boosten wer nich weiss wie, dem wirds erklärt!! Wir müssen mindestens 6 Leute zusammen kriegen! meldet euch einfach dann wird das geplant! Allerdings nur für leute die sich auch dran halten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 wenn das mal so einfach wär, die laufen garantiert nich an euch vorbei!!! das glück hatten wir auch nie!!! ich bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.