zombiemaniac Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Könnt mich auch Adden, wen ihr mögt, habe ab Morgen Abend bzw. eher Nachts 10 Tage Zeit. Habe allerdings noch nicht Online gezockt, würde mich aber über Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich trage mich ma mit ein, aber ob ich kann zeitlich wen ihr es dannmacht kann ichnet sagen, da Freundin und Tv und so, werds aber versuchen, ich selber habe noch nicht eine Onlinetrophie. 1. Icecreammanx 2. Daniel13581 4. Zombiemaniac78 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also ich wäre auch gern dabei, und helfe. Ich seber bräuchte nur die LS und lass mich daher gerne als Big Daddy abknallen. Nur muss ich gleich dazu sagen das ich um 20:15 Uhr wieder gehen möchte, Freundin will DSDS schauen. Aber in der Zit wo ich kann helfe ich gerne, ansonsten kann ich die Woche Tags über und meist dann ab 23 - 0 Uhr, da ich Urlaub habe. Ach und ich müsste noch auf jeder Karte einma gespielt haben, wen das eventuel irgendwie möglich wäre. Edit: habe grad es geschaft die Little sister in einem Spiel zu retten, was aber mehr Glück war. Trozdem helfe ich euch gerne, damit hier net von Fremden gestört wird, es sei den es meldet sich noch jemand der die Trophies brauch dann räume ich mein Platz ohne Probleme. Sieht mich als Ersatzman an, wen euch jemand fehlen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Muss auch noch tierisch boosten, bin erst LVL 10, aber wir sollten 10 Leute sein damit nemand stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.