Haustov Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 oK, versuchen wir mal etwas zu organisieren:Heute so zwischen 16:00 und 16:30 wäre der Start. Der beste Fall wäre wenn wir 6 Leute sind, so können wir ein Server voll besetzen ohne gestört zu werden (Erobere das Adam) Wenn ihr Zeit und Lust habt tragt euch einfach ein (Bitte gleich mit der PSN-ID). Vollblutatze und Sven, seid ihr dabei? ;-) 1. Kampftier 2.Haustov 3. 4. 5. 6. Ich würde dann eine Einladung für ein Chatraum verschicken! mfG Ich könnte auch un würd dann um die zeit on kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also ich wär wieder dabei (achja Kampftier sry wegen dem Angriff ich hätte die Herausforderung sonst nie geschafft kommt nich wieder vor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich wär morgen dabei und Samstag in der "guten morgen" Gruppe denke ich auch hab auch HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hey wollt mal fragen was den Sonntagmorgen so gegen 11:00-11:30 geht. :2thumbsup:endlich Tempohack:2thumbsup: Würd mich über ein paar Antworten freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ne sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wär gut dan wären wir schon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich wär auch gern dabei da mir die Trophy auch noch fehlt. Bete auch darum das wir 10 Leute zsmn kriegen. Es kann ja sein das ihr diese Trophy schon habt aber helft uns doch bitte trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @wiegi84 ich wär dan Dienstag auch mit der Partie hab auch Tempohack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @wigie84 Bin Heute dabei sry das es so spät kommt. (hab endlich Bioshock gekauft und die Story gespielt und deswegen eher selten ins Forum gekuckt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 wär dann inner Stunde auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @ jahfire Danke für die Nennung und. Immer wieder gern ein neuer tag eine neue boostrundewollte heut mittag starten so gegen halb 4 addy gibts wie immer auf anfrage dann Freakazoid Ich wär heut gern dabei. Bin auch schon vorher on. Nurnoch 3 lvl. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Danke an alle die mir geholfen haben.Bin jetz Rang 40 special thanks to: HannyundNanny robecks raha1980 flatov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.