bluestar84 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich und mein kumpel magictabi suchen leute zum boosten bis level 50 also wer hat das metro add on termin machen wir aus wenn wir genug spieler haben entweder mich adden mit betreff oder den magictabi mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hy sind bereits 3 leute an der zahl und suchen noch 3 um die metro dlc trophys zu holen d.h level 50 zo boosten der reyst kommt von alleine wir machen termin aus wenn wir komplett sind bitte nur mit headset bitte mit betreff bei konsolero und magictabi melden zur not auch bei mir aber glaub meine liste ist fast voll 1.)bluestar84 2.)magictabi 3.)konsolero 4.)platz vergeben 5.) 6.) ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 update 20.juli 23 uhr hy sind bereits 4 leute an der zahl und suchen noch 2 um die metro dlc trophys zu holen d.h level 50 zo boosten der rest kommt von alleine wir machen termin aus wenn wir komplett sind bitte nur mit headset bitte mit betreff bei konsolero und magictabi melden zur not auch bei mir aber glaub meine liste ist fast voll 1.)bluestar84 2.)magictabi 3.)konsolero 4.)schumpfs83 5.) 6.) ersatz 2plätze sind noch frei einfach anschreiben es geht los wenn wir komplett sind termin wird erst dann ausgemacht bitte erst bei magic oder konsolero mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 morgen ab 15 uhr gehts los alle wurden per psn informiert sollte einer ausfallen rücken leute aus der reseveliste nach bevor es losgeht treffen wir uns kurz im voicechat um letzte fragen zu klären mfg bluestar84 1.)bluestar84 2.)magictabi 3.)konsolero81 4.)schmumpfs83 5.)Gods_Weapon1 6.)the_player93 Reserve: 1.)Can_988 _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 brauchen jemande mit metro dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.