Blueblooder85 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 1.frezzer19 2.mrspeedy1982 3.PLAYWII360 4.Ares_tm 5.daywalker41 6.Dragarock ersatz. 1. Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich muss für heute abend leider doch absagen. ist was dazwischen gekommen. 1.frezzer19 2.mrspeedy1982 3.PLAYWII360 4.Ares_tm 5.daywalker41 6.Dragarock ersatz. 1. MezaPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bin noch lvl 0 und möchte diese trophäen ebenfalls holen. Also wenn sich was in richtung boost ergibt bin ich gerne dabei. Oder wir machen eine neue boostgruppe auf?? Könnt michgerne adden, aber bitte mit kleinen betreff damit ich weiss wer ihr seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Da ich nächste woche frei habe wollte ich auch mal eine boostgruppe zusammen stellen, und zwar für Montag den 14.1. und das dann ab 12 Uhr. Uhrzeit kann sich verschieben, wenn nicht genug leute für diese Uhrzeit vorhanden sind. Bitte tragt euch in folgende Liste und tragt eure Zeit ein ab wann ihr könnt und bitte ob ihr ein HS habt oder nicht. 1. Blueblooder85 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Jemand Lust zu boosten?? Meldet euch bei mir bin heute etwas länger online. Ansonsten kann ich euch bei meldung in den boost chat einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.