Michix1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 also ich würde sagen freitag zischen 18-20 uhr @FUMA: wir haben immer gemacht, das wir den typen dann immer töten^^, ansonsten sind wir, wenn wir wieder in der lobby waren, raus gegangen und haben neugestartet(manchmal haben sogar welche mitgemacht beim boosten ) @Day Walker: wir machen das wir schnell auf rang 50 kommen; du kannst mitmachen, aber wir spielen erobert das adam, da gibt es keine big daddy anzüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 mir ist eingefallen, dass ich am freitag erst ab 19:30 zeit habe; also mit mir wirts um 18uhr nichts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @ michix1Ja dann lass Termin für 19.30 machen...wär mir auch recht. Wenns dem Rest aus der Liste auch passt... ok, machen wir es also am freitag um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gibt es denn einen Chat indem man reingeht um sich zu verabreden?Wenn ja sagt mir bitte Bescheid dann add ich denjenigen und lass mich einladen! verabreden tut man sich hier, aber vor dem spiel hyb i alle in einen chat eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 so, heute hat es sowas von nicht geklappt.... ich gmoney1987 xfxuxmxax haben 40 minuten gewartet aber die anderen sind nicht gekommen... werde wahrscheinlich erst nächstes wochenende wieder boosten, da ich für physik, deutsch und bio lernen muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 scheiße sorry leuteich hätte nicht gedacht, dass es heute stattfindet vorhin hat dieses forum nicht funktioniert und das war auch der grund warum ich nicht nachgucken konnte sorry wieso? du hast dich ja für freitag eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wäre am samstag dabei 1. Revolver1979 2. michix1 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 1. Revolver1979 2. Gier4affe 3. oOMelodieOo 4. PL_ViPeR1990 5.x-F-U-M-A-x 6. 7. 8. 9. 10. hab mich ausgetragen, werde wahrscheinlich etwas vorhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 bin dabei Sonntag 14 Uhr 1. mIcRo1987 2. michix1 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich werde am sonntag der host sein, also schickts mir alle eine freundschaftsanfrage, ich lade euch davor in einen chat ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ichw erde morgn nur 1 bis 2 stunden spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ja ich auch nicht länger, lädst du mich dann ein, sobald du soweit bist? Vorher am besten einen Chatraum aufmachen ... ok, werd ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 also hat heute gut geklappt, bis auf das dass am anfang aufeinmal 8 leute da waren obwohl nur 6 eingetragen waren aber nach einer halben stunde haben wir das problem gelöst und (ich zumindest) haben eine stunde lang geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Moin Moin...... Brauch noch Rang 20,30 und 40 hab sonst alles kann mir jemand mal n abend helfen...... Man muss ja eigentlich nur anwesend sein, während einer dauernd die Sister rettet oder..??? Also ich meine das es dann am schnellsten geht.....ich hab nämlich auch nicht viel zeit...... Dead Space 2 ist unterwegs :-) jiiiipppiiiiiiii!!!!! man spielt nicht erobert die sister, sondern man hackt die ganze zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ja und in 10 minuten machst du um die 200 hacks, also 2000 punkte pro spiel(wenn du speed hacker hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Sonntag 14 Uhr 1. mIcRo1987 2. Grieche007 hs vorhanden 3. Eiregen_Cradle 4. MysticGohan 5. Ribber_ 6. Ersatz 7. Revolver1979 8. michix1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich kann am sonntag doch nicht als ersatz dienen, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 also so siehts jetzt aus Sonntag 14 Uhr 1. mIcRo1987 2. Grieche007 hs vorhanden 3. Eiregen_Cradle 4. MysticGohan 5. Ribber_ 6. SchlagSaite hs vorhanden Ersatz 7. Revolver1979 8. oOMelodieOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hey Leute, ich wollte fragen wer aller den DLC hat mit den neuen Maps. Habe schon 100%, aber ich fand die Karten so geil und wollte fragen ob sich hier Leute finden lassen, die einfach nur zum Spaß diese Maps mit mir spielen wollen...(Bürgerkrieg) Da mir kein anderes Forum in den Sinn kommt, wo ich sowas posten könnte habe ich es hier geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hey Leute, ich wollte fragen wer aller die DLC's maps hat?! Weil, da ich erst einmal in ein öffentliches Spiel mit diesen Maps gekommen bin, wollte ich wissen, ob ihr Lust habt Just 4 Fun zu zocken. Wer will, der soll sich bei mir melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.