Michix1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bräuchte hilfe für die online trophys, wer mag bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 @ghost of sparta ich weiß noch nicht ob ich zeit habe aber wenn ja würde ich am sonntag mitmachen... ich sag noch bescheid, spätestens samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey bräuchte hilfe beim gewinnen auf allen 6 dlc karten vom metro pack bitte adden: michix1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hey, wenn jemand eine neue liste macht mit termin für diese woche, würde gerne dabei sein... (hab auch das dlc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Dienstag 20 Uhr:1. G1987Money 2. Kampfsau1984 3. BMTH_4ever 4. ItachiSaix 5. 6. wäre auch dabei, wenn der heutige dienstag gemeint ist, aber müsste mir noch jemand erklären wie man sich dann trifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Dienstag 20 Uhr: 1. G1987Money 2. Kampfsau1984 3. BMTH_4ever 4. ItachiSaix 5. Sonny__999 6. Roxas008 7. michix1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 muss heut absagen, is was dazwischen gekommen, sry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 super gelaufen heute, habe am donnerstag wieder zeit am abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich suche ein paar Leute um folgende Trophäen zu holen: Widerwärtiger Frankenstein Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden. [Online-Trophäe] Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf. In einem "Erobere die Sister"-Match ist diese Trophy nicht zu möglich. 'Mr. Bubbles . . . Nein!' Deinen ersten Big Daddy in einem nicht-privaten Match ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Einen Gegner im Big Daddy-Kostüm töten. Hierbei ist der Granatenwerfer oder eine andere schwere Waffen zu empfehlen. Beschüterzinstinkt Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. [Online-Trophäe] Sei derjenige, der in dem Spielmodus "Erobere die Little Sister", der die Little Sister erobert und sie in dem Schacht absetzt. Nachdem sie in den Schacht geklettert ist, bekommt man die Trophäe. Am liebsten wäre mir noch heute 20:00Uhr, ansonsten Morgen im Laufe des Tages. spiel ein paar online matches dann bekommst eigentlich e von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 diesmal bin ich wieder dabei Donnerstag 20 Uhr 1. G1987Money 2. michix1 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Donnerstag 20 Uhr1. G1987Money 2. michix1 3. ItachiSaix 4. kampfsau1984 5. MarlulolxD 6.x-F-U-M-A-x Bin auch dabei bzw. ich versuch es. Abends kann man bei mir nie genau sagen. Hat keiner zwischen 12-14 Uhr Zeit? Weil da kann ich immer sicher. Und das auch mehr als nur drei Runden. also, am abend finde ich es am besten, mitten am tag will ich nicht... jetzt sind wir 6 leute also; bitte rechtzeitig kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Könntet ihr Bitte einmal ne Liste erstellen für die DLC trophys online zu Boosten?Danke schon mal im Voraus warum erstellst nicht du eine??? warum sollen wir das tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 he leute, ich such welche die das dlc mit den 6 karten haben und mit mir die trophäen machen würden... wer will einfach in die liste eintragen!!! eventueller termin Sonntag 20 uhr 1. michix1 2. mIcRo1987 3. G1987Money 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 so hat heut super geklappt; Dienstag 20 uhr wieder die dlcs 1)michix1 2)G1987Money 3)StolenbyX 4)mIcRo1987 5)BMTH_4ever 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Darf ich da noch mitmachen? Bräuchte noch die 2 Trophäen! jo darfst, i trage dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Dienstag 20 uhr wieder die dlcs 1)michix1 2)G1987Money 3)StolenbyX 4)mIcRo1987 5)BMTH_4ever 6)Ad_arma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so hat heut super geklapptsry das ich schon so früh gehen musste wir haben dann alle aufgehört;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Toll!Wie läuft das genau ab? ich werde alle vorm spiel in einen chat raum einladen; G1987Money ladet uns ein, immer wenn nicht die richtige karte kommt gegen diese stimmen; wir spielen adam sammeln(also die sister 3 minuten halten) und ja... ich hab schon 4 maps gewonnen, mIcRo1987 hat eine liste wer bei de, lvl noch gewinnen muss, also tragt er dich auch morgen ein das wars, wennst was genaueres wissen willst, schreib mir das morgen im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 jop, so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hat heute super geklappt, haben alle heute die zwei trophies bekommen. jetzt beginnt wieder normales boosten, wer mitmachen will tragt sich in die liste ein; für den termin, nur bitte NOCH VORSCHLÄGE geben!!! 1) michix1 2) 3) 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.