Rhade Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi wenn ihr wieder Boostet bin ik dabei! Bin aber erst ab 20 Uhr on. Add mich einfach MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich bin heute Abend ab 20 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich glaub max 10 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja schon, aber als ich immer in einem Raum war, wurde ich direkt ins Spiel durchgereicht und da war nichts mit Einladen. ich lad dich ein und dann kommst dann schauen wah weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Guten Morgen Da es ja gestern so recht gut geklappt hat mehr oder weniger mit dem Boosten. Würde ich sagen könnten wir es heute abend weiter machen, hoffe wir bekommen heute 10 User zusammen. Da wir gestern zu 6 waren aber kein Öffentliches spiel starten konnten weil der Server anzeigte meine Party ist zu groß warum auch immer, daher musste einer gehen. SORRY:frown: marekrothe fand ich echt doof und die anderen auch das es nicht ging. Wer heute noch zeit hat ab 20,30 Uhr bitte melden Neue Liste Rios_BoT oggy_65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Oh man heute PSN Wartung von 9 bis 22 Uhr:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 also ich bin jetzt online,kannst mich ja adden;) Hi, ich wollte dich letztens adden aber deine Freundesliste im PSN ist voll. Heute abend 20 Uhr (Keine DLCs) Rios_BoT oggy_65 marekrothe Final1985 (wenn wir ihn brauchen) Alpha_Assi toMmey045 (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @ oggy_65 Brauch bloß noch lv 40, hab die anderen heute morgen in 40 min gemacht das ging aufeinmal ruckzug heute abend 20 uhr geht es los. Man kann nur eine runde mit 5 Spielern starten:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 jo normales boosten heute um 20uhr? da bin ich doch glatt dabei sehen uns on Klar ich lad dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi Danke noch an alle mit denen ich Boosten durfte hab ja gestern abend endlich Lv 40 erreicht:biggrin5: nach ca 14 Std Mp zocken. Muss jetz noch einmal durch zocken und dann Bling Platin Wünsche dem Rest noch viel spaß und das es schnell geht bis auf Lv 40:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.