hutthurmer Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi Hätte noch 5 Ränge vor mir bis Lvl. 40. Könnte mir da vll jemand helfen? Hätten vll. ein paar von euch Zeit? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also ich war jetz mal so frei und hab mich in die Liste eingetragen. Game-Freak3000(HS) PL_ViPeR1990(HS) Revolver1979 (HS) hutthurmer(HS) Bei mir is unter der Woche schlecht. Aber ab Freitag 18 müsste eis eig schon ein paar Stunden gehn. Samstag eig von 12-21Uhr und Sonntag eig den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja ich wär Samstag für ein paar Stunden mit dabei. Hab grad ne PN an Gamefreak geschriebn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.