MaskedMarvel Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich wäre auch gern dabei. Habe in diesem Spiel aber noch keine wirkliche online Erfahrung (2 Spiele) Ihr müsst mich dann aber auch nicht bis zum Ende boosten. Holt ihr währenddessen auch noch andere online Trophies? Ich könnte im Moment immer eher Abends so ab 22 Uhr. Gibts einen Termin? 1.xXspaniaXx 2.MJM175 3.KanyeChris 4.John76_S 5.BasSsFreAK 6.MaskedMarvel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich kann da leider erst ab 23 Uhr. Würde mich dann aber gerne mit einklinken. Könnte mir jmd. aus unserer Gruppe noch die Modalitäten per PM mitteilen? Also welche Spielart und auf was ich achten soll. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich wäre evtl. als reserve dabei. Komme so gegen 22 Uhr rein. Allerdings hole ich morgen meine Frau und Sohn aus dem Krankenhaus nach Hause. Weiss nicht in wieweit ich da morgen abend dann zum zocken komm oder er mir die Ohren vollschreit :-) Übrigens... Danke für die Einführung heute. Masked Marvel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi, ich wäre heute auch wieder dabei, falls.... ...mein Sohn schläft und ... es bei euch noch Platz gibt. Ich schau einfach mal rein heut Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo, ich suche noch Leute für die Werde zum Big Daddy Trophy. Wir müssten 6 Stück finden. Egtl. ist die Map Bürgerkrieg auch oft leer. Also wer Lust hat, einfach mich adden. Bin im Moment ziemlich oft on. Die Sache sollte eigentlich in 15 Minuten erledigt sein, dass sie jeder hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.