gautama13 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Würd mich für einige Onlinerunden hiermit anmelden! Einfach adden! Wenn die Little Sister Trophy dabei rausspringt wär ich nich böse drum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gautama13 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wär auch gern dabei!Kann heut aber nich mehr! Könntet mich aber trotzdem adden und Bescheid geben wenn ihr sowas wieder startet! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gautama13 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hey bin heut auch dabei...wäre so ab 21 on....also schön adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gautama13 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 1. chefgott7 11-19 uhr2. airmaxim ???? 3. kay71 ???? 4. Kaba 20-23 Uhr (außer Do. ) 5. 6. Ich biete mich gern als Platz nummer5 an...einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gautama13 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo! Suche ebenfalls jetzt am Wochenende noch jemanden zum boosten! Einfach Bescheid geben, wen ich adden kann,soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gautama13 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also hab grad nen Chat aufgemacht! Wer teilnehmen will soll mich ab jetzt einfach adden, ich nehm ihn mit rein und dann mal schaun ob wir genug zusammenbekommen! EDIT:Sind bisher 4 Leute, wenn sich für heute niemand mehr finden sollte, suchen wir für morgen ab 15 Uhr noch 2 Leute die mitmachen möchten! Bei Bedarf einfach mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.