°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich habe jetzt alle Trophies bis auf die online. Fange jetzt damit an und würde gerne mit machen oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also wie gesagt würde ich gern mit machen. Habe auch ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bin auf jeden dabei Hier die liste zum eintragen: Game-Freak3000(HS) PL_ViPeR1990(HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Haben auch alle die DLC Maps? Denn die Trophies dafür sind schwierig zu holen wenn keiner diese Maps hat. Kosten auch nur 3,99€ also spart nicht drann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habt IHR auch alle die DLC mit den 6 Maps? Würdet Ihr euch die holen wenn IHR es nicht habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hö?Braucht man die auch für die Trophie das man auf allen Map's mindestens einmal gewesen sein muss? Ich hab die nicht. o.0 Das sind 6 neue Maps und dafür kriegt man 2 Silber Trophies. Wäre gut wenn alle es haben damit wir die maps schnell machen können und man kann bis lvl 50 kommen und es gibt eine Gold Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Können wir denn nicht später anfangen zu zocken? Bin jetzt ebend erst aufgestanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich kann in der Woche erst ab 17 Uhr... 1. Revolver1979 2. michix1 3. Gier4affe 4. oOMelodieOo 5. PL_ViPeR1990 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo @ allweiß jemand ob mehrere big sister in einem level vorkommen können? wäre net wenn jemand antworten konnte Also da ich es schon durch habe kann ich es ja sagen ^^. Also es kommt eigentlich nur eine BIG Sister in jedem Level wenn du alle Little Sister gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Er meint im einen Level, nicht im ganzen Spiel.Pro Abschnitt bekommst du nur EINE Big Sister zu sehen. Wenn du alle Little Sisters auf der Karte gefunden hast. Bin grad dabei diese "Alle Macht dem Volke" Dinger aufzustöbern, die meisten sind echt gut versteckt. Obwohl ich beim ersten mal alles abgesucht habe. Also lies ma besser was ich geschrieben habe und nicht nur die Hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich konnt heut nicht da ich meine B-Day gestern gefeiert habe. sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Boosten heute Abend oder morgen welche? Wenn ja bitte melden... Heute Abend gegen 20 Uhr: 1. PL_ViPeR1990 2. 3. 4. 5. 6. Morgen (Sonntag) gegen 13 Uhr und 19:30 Uhr: 1. PL_ViPeR1990 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wann geht das nächte boosten los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 1. Eiregen_Cradle 2. Day-Walker-09 3. Schlubberblubb 4. Shadowbow 5. cordonsport 6. Reserve: 1.GAME-FREAK3000 2.PL_ViPeR1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.