n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wäre auch mal dabei am abend. ID ist n3bbuch4dn3zz4r Lg Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wer ist morgen 21:00 Uhr und Freitag ab 20:00 Uhr mit am start ?Bitte bei adden wenn Interesse besteht !!! Nieder mit Rang 40 und her mit Platin !!! bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Heute ist es soweit, los leute, ringt euch durch und schreibt euch auf die Liste. Es wird nicht zu eurem nachteil sein!folgendes: 1. BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) 2. Team Deathmatch, um zum Big Daddy zu werden 3. BOOSTEN was das zeug hält bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. tmulle 6. Darktriple 7. wiegi84 8. du 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert Bin dabei heute. Kann aber sein dass es erst 21:10 wird. wird knapp bei mir. Mach halt bei Beschützerinstink und Bigdaddy mit, hab aber schon alle trophys aus dem norm. spielen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 also erstmal danke an alle und schuldigung an die, bei denen es nicht so richtig geklappt hat.folgendes fazit kann man ziehen: 1. Little sister erobern geht, da kaum jemand den modus spielt 2. mit 6 oder 10 mann n deathmatch starten ist unmöglich, da es immer fremde gibt, die sich dazwischenquetschen deswegen: Am Freitag, 12.03.2010 um 20 Uhr ist boosten angesagt! bitte eintragen: 1. green_schorschi 2. n3bbuch4dn3zz4r 3. 4. 5. 6. @n3bbuch4dn3zz4r: war mal so frei jaja kein prob, hab ja gesagt ich bin dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ja leider weil wir nicht konstant 6 leute waren die nur boosten wollten.. und manche die dazukamen, denen war das sch. egal.. generell ist aber meiner meinung nach dem MP von Bioshock die schuld zu geben.. zb. kann man als host keinen kicken.. so ein schacwhsinn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hallo jungs, kann heute erst ab 23 oder 23:30.. mein tauchkurs ist verschoben worden.. bin nachher aber online.. ich hoffe das passt dann noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nicht nur das ... dieser Eliteshooter1 meinte ja, während des Boostens, sich Extrapunkte zu heimsen und die Sister wegzubringen.Ergo, konnte einer dabei nicht Boosten. ja jedes spiel ist nur zu 5t startbar, auch die mp die bis 10 leute gehen.. anscheinend ist das so, da es ja sonst wie ein privates spiel wäre.. denk ich mir halt.. ja das mit dem boosten sitmmt.. wenn zu wenig geschütze da sind muss man halt automaten hacken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bitte bei mir melden, wer noch Zeit hat. könnte erst ab 21:00.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Da es heute so gut geklappt hat mit dem boosten, und schon rege nachfrage für morgen besteht mache ich nun gleich wieder eine Liste für Donnerstag um 20 Uhr - wieder bis min. 23 UhrWir haben es immerhin ohne grössere probs geschafft von 19.50 - 23.10 Uhr zu boosten, nicht wie die tage zuvor. Deshalb gibt es wieder eine Spieler und Reservespielerliste (die reservespieler müssen nur im chat erreichbar sein, können in der reservezeit ruhig ein anderes Game zoggen. Sobald ein Spieler raus geht, schreibe ich euch an und ihr könnt sofort nachrücken. 1.HannyundNanny 2.n3bbuch4dn3zz4r 100%ig 3. 4. 5. 6. Reserve1=7. Reserve2=8. Reserve3=9. wenn ihr also nicht um 19.45 Uhr on sein könnt oder nicht wisst ob ihr zu 100 % daran teilnehmen könnt, dann tragt euch bitte in die reserveliste mit ein. Wenn ihr nur auf Rang 40 spielt oder nur ne Stunde zeit habt dann könnt ihr euch natürlich auch gerne in die Spielerliste eintragen. Nur ne stunde sollte es (der gemeinschaft wg.) auch sein, damit wir auch auf unsere 3 - 4 stunden boost zeit kommen (keine angst wir legen alle 45 min eine 5 min pause ein) Also tragt euch in die Liste ein oder postet hier im Forum ich setz euch auch gerne auf die Liste. also hab mich eingetragen und wäre auch sicher dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 danke an alle fürs boosten.. der mp modus sieht mich nie wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.