Fearrabbit83 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL2. Stue-GER 3.Fearrabbit83 4. 5. 6. Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL 2. Stue-GER 3.Fearrabbit83 4.Insane307 5.Itakker 6. Sonntag 15 uhr. bis 18 uhr sollten wir ja mindestens hinbekommen, oder? Itakker, wir haben damals bis level 40 zusammen geboostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ach schade, da kann ich nicht! Meine Freundin guckt da immer BigBrother:biggrin5: Beim nächsten mal aber wieder gern. Ich behalt das hier im Auge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 - Hasstier- Deusfantasy - Plickusbonita - Stue-GER -Morri84 -Fearrabbit 83 Bin Level 43, wird zeit das ich wiedergeboren werde^^ Sascha,lädst du ein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 19 Uhr würde bei mir auch klar gehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hauptsache das mit dem Headset funktioniert mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Es müssen alle Teilnehmer der Runde den DLC haben, ansonsten geht es nicht. Wenn alle den DLC haben ist es reine Glückssache ob und wann neue Karten erscheinen! Ps: Suche Mitspieler für die neuen Karten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hi. Wollte nur gerade bescheid geben das ich für heut Abend raus bin. Die restlichen 2000 hab ich eben geholt! Endlich rang 50 ^^ Das heisst das Ricoburito ab 19 uhr mitspielen kann!!!! Danke an alle fürs helfen und für die netten Gespräche wärend man den X Button ausgeleiert hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ja Danke! Für die letzten 2000 hab ich 5 Runden Bürgerkrieg gebraucht. Was die wohl gedacht haben, Level 49 und voll der Noob! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Die Einladung war von der Mittwochs Boostrunde!!! Heute hab ich dich bestimmt nicht eingeladen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Habt ihr den alle den DLC? Dann wäre ich dbei, auch wenn ich schon level 50 bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Los kaufen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hasstier, hat doch jetzt geklappt^^ Jetzt was anderes. Ich suche jetzt endlich mal 5 Leute die den DLC haben. Will diese Trophies!! Als Termin sag ich einfach mal SONNTAG 17 UHR an! Würde sagen man boostet ganz normal, keine nimmt die Little sister und dann braucht man nur auf die 6 Karten zu warten oder weiss jemand wie es besser geht??? Also DLC BOOSTEN am Sonntag um 17 UHR. 1. Fearrabbit83 2. 3. 4. 5. 6. Ran an die tasten, wer es noch nicht hat, RUNTERLADEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 100%???? Da haste bis sonntag aber noch viel zu tun... heute ist doch nen neuer DLC erschienen... die Trophie Perfekter Protektor hab ich schon!!! Geillllll:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 du hast schon alle??? Ok dann sind sie wohl doch nicht so schwer, hätte jetzt gedacht das das überall ein A zu bekommen sehr schwer sei, aber wenn du es an einem Tag schaffst.... nix gegen dich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 DLC-Trophies boosten. bin am Sonntqag auch dabei, habe mir das DLC gestern noch gekauft. Also DLC BOOSTEN am Sonntag um 17 UHR. 1. Fearrabbit83 2. c_more47 3. Hypertoxic 4. Fluffylein 5. Xeilo 6.Samet85 So da haben wir ja sechs zusammen, hoffe ihr seit zuverlässig^^ Kann das jemand von euch mit dem einladen übernehmen? Hab ich noch nie gemacht;) Ich kann aber immer rausgehen dafür! Wer hat den nen HEADSET???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Klappt doch super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 So, gibt ein problem.... Wir haben eben mit 6 Mann gespielt. Jede Karte jeweils 1 mal gespielt. Auf jeder Karte sind alle zu 100% sieger gewesen, sprich niemand hat die little sister aufgenommen. Nach der 6 Karte bekommt nur eine Person die Trophie mit ,gewinnen sie je ein Spiel auf jeder DLC karte, alle anderen nur die wo man ein Spiel auf jeder Karte abschliessen muss.... Woran kann das liegen? Bzw was können die restlichen 5 machen um die trophie zu bekommen? Die Person die die Trophie bekommen hat war der Host..vieleicht lag es daran...fände ich aber sehr bescheiden.... Hoffe ihr könnt uns helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke nochmal an die Jungs die mir gerade nochmal geholfen haben die Trophäe zu holen!!!!! Die hätte ich sonst nurmehr bekommen!!! DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.