Tobue Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Werde morgen 29.1. eine Boost-Gruppe aufmachen zwischen 19 und 20 uhr sobald genug online sind, wer Lust hat kann sich hier gerne eintragen. 1. Tobue 2. 3. 4. 5. 6. Da ich von 1 anfange werden noch weitere termine dann folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So hat ja heut schon ganz gut mit boosten geklappt, neue Termin dann Donnerstag 31.1. start zwischen 19Uhr und 19.30Uhr wahrscheinlich wenn leute schon eher da sind fangen wir auch schon früher an. 1.Tobue 2. 3. 4. 5. 6. Reserveliste: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 So hier mal 2 Termine fürs wochenende um XP zu Boosten Samstag, 2.2. , ca. 19 Uhr: 1.Tobue 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: Sonntag, 3.2. , ca. 19.30: 1. Tobue 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: Und bitte wer sich einträgt sollte fähig sein eine einladung anzunnehmen und wer später kommt uhrzeit dahinter schreiben bzw wenn jemand net solang kann diese uhrzeit dahinter schreiben! und am besten auch net einfach wieder nach 2 runden einfach abhauen ohne was zu sagen bzw. erst noch 2 stunden ein anderes spiel spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Also wir spielen ohne headset ist fürs xp-Boosten nicht nötig Pro runde sag ich mal ca. 1000-2000 je nach Personen und ob man des extra zum Hacken hat. @g-Punkt ich würd mal genau über die Aussage nachdenken wenn 10 andere eine Einladung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.