$ilberfuchs Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hallo leute ich suche ne boost gruppe die auch unter der woche bißßchen zeit und lust hat zu spielen ... vorallem diese big daddy geschichte weiil das irgendwie keiner zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hey $ilberfuchs wir können ja mal ne liste machen würde da auch mit machen unter der woche ist für mich auch kp bin erst lvl 4 glaub ich 1. GOLDFUCHS 2. xTerroR_HCx 3. 4. 5. 6. also wir können das auch alleine machen ... lass uns einfach immer am geschütz treffen bei adem jagt ... die andern können sich ja bekriegen und wegen den anderen trophys --> habe sie so bekommen war keine große sache ... adde mich mal ... ID: GOLDFUCHS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.