Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Dich habe ich doch heute schon erschossen Schneekatz Mag nicht mehr, hab jetzt 25000 Punkte und keine Lust mehr auf das sinnlose Raketenwerfer Gemetzel. Wer boostet mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hab vor mit nen paar Amerikanern am Samstag um 16 Uhr zu boosten. Wer lust hat kann mit machen. Ja, wäre dabei sofern ich hier nicht eine Truppe zusammen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich bin fertig mit dem Multiplayer, also könnt ihr mich aus der Liste streichen. Also nichts mit heute um 16.00 Uhr. Hum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich werde mir mal die DLC zulegen, vielleicht koordiniere ich uns dann einen gemeinsamen Abend für DLC und boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So, hab nun die DLC Karten (hatte sie auch schon vorher ). Hier mal eine Liste der Boost-willigen. 1. Marc 2. communis 3. Schneekatz2012 4. BadAirline 5. Schivorer 6. JamesLaBrie Fehlt ein Zeitpunkt. Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sonntag ab 13.00 Uhr 1. MarCCeoN 2. communis1993 3. JamesLaBrie 4. Schneekatz2012 5. BadAirline 6. Schivorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab mal eine Runde Freundschaftsanfragen versendet. Wieviel Leute müssen wir minimum sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wir sind gerade dabei, wer noch mitmachen möchte bitte hier melden, DLC muss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich musste mich leider ausklinken. Aber wir würden gerne nächstes Wochenende, vorzugsweise Samstag Nachmittag bis open end eine neue Rundestarten. 6 Leute, DLC Karten. 1. MarCCeoN 2. Communis1993 3. 4. 5. 6. BadAirline? Schivorer? JamesLaBrie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hier nochmal eine Beschreibung zum Boosten :Match Typ : Erobere das Adam. Bei diesem Match-Typ muss man die Little Sister 3 Minuten halten um zu gewinnen und die gesamt Matchzeit beträgt 10 Minuten. Das Match wird mit 6 eingeweiten Users gezockt. 1.) Niemand holt die Little Sister 2.) KEINE Kills 3.) Nur Geschütze hacken (abwechselnd) Bei einem Match von 10 Minuten, und nur Geschütze hacken bekommt man im Schnitt 900 - 1200 ADAM. An einem Geschütz stehen immer nur 2 Leute, die anderen müssen sich halt ein anders Geschütz suchen. (Im Regelfall stehen auf jeder Map 3-4 Geschütze) Wenn niemand die Little Sister holt, ist jeder im Match am Ende auf einem Unentschiedenen 1. Platz, was nochmals 200 ADAM bringt. Somit kann man locker um die 1200 - 1400 pro Match bekommen. Ab Level 24 bekommt man ein Tonika genannt "Speedy Hacker", damit kann man Geschütze noch schneller Hacken und es sollte auch noch mehr ADAM rausspringen. Außerdem kann man die DLC-Trophys abkürzen: Dazu muss man vorher alleine bzw. offline auf jeder Karte ein Spiel gewinnen. Am besten selber Modus wie nachher online.Danach spielt man einfach online weiter, wenn man dann auf einer Dlc-Karte gewinnt kommen die Trophys.Bei mir hat es funktioniert. Danke für die Anleitung, funktioniert wirklich sehr gut mit dem Geschütze-Hacken. Hättest du am Weekend Zeit? Hab nächstes Wochenende leider keine Zeit. Communis und ich haben Aqua incognita und Territorial heute noch geschafft. Bei uns hat der Glitch geklappt (Also privates Spiel: allein auf allen 6 dlc maps gewinnen. Dann im öffentlichen Spiel auf beliebiger map gewinnen und fertig). Ich könnte höchstens noch unter der Woche aushelfen, da mir noch so 20000 - 30000 Adam fehlen. Schade, ich hab dafür leider nur am Wochenende Zeit, da kann man dann auch länger Boosten als unter der Woche. Mir fehlen auch noch sehr viele Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 DLC und Adam Boosting 1. MarCCeoN 2. Communis1993 3. dukenukemforever 4. Major_Pajn 5. 6. BadAirline? Schivorer? Boost-Anleitung Match Typ : Erobere das Adam. Bei diesem Match-Typ muss man die Little Sister 3 Minuten halten um zu gewinnen und die gesamt Matchzeit beträgt 10 Minuten. Das Match wird mit 6 eingeweiten Users gezockt. 1.) Niemand holt die Little Sister 2.) KEINE Kills 3.) Nur Geschütze hacken (abwechselnd) Bei einem Match von 10 Minuten, und nur Geschütze hacken bekommt man im Schnitt 900 - 1200 ADAM. An einem Geschütz stehen immer nur 2 Leute, die anderen müssen sich halt ein anders Geschütz suchen. (Im Regelfall stehen auf jeder Map 3-4 Geschütze) Wenn niemand die Little Sister holt, ist jeder im Match am Ende auf einem Unentschiedenen 1. Platz, was nochmals 200 ADAM bringt. Somit kann man locker um die 1200 - 1400 pro Match bekommen. Ab Level 24 bekommt man ein Tonika genannt "Speedy Hacker", damit kann man Geschütze noch schneller Hacken und es sollte auch noch mehr ADAM rausspringen. Außerdem kann man die DLC-Trophys abkürzen: Dazu muss man vorher alleine bzw. offline auf jeder Karte ein Spiel gewinnen. Am besten selber Modus wie nachher online.Danach spielt man einfach online weiter, wenn man dann auf einer Dlc-Karte gewinnt kommen die Trophys.Bei mir hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 DLC und Adam Boosting 1. MarCCeoN 2. Communis1993 3. dukenukemforever 4. Major_Pajn 5. Chrissy 6. BadAirline? Schivorer? Boost-Anleitung Match Typ : Erobere das Adam. Bei diesem Match-Typ muss man die Little Sister 3 Minuten halten um zu gewinnen und die gesamt Matchzeit beträgt 10 Minuten. Das Match wird mit 6 eingeweiten Users gezockt. 1.) Niemand holt die Little Sister 2.) KEINE Kills 3.) Nur Geschütze hacken (abwechselnd) Bei einem Match von 10 Minuten, und nur Geschütze hacken bekommt man im Schnitt 900 - 1200 ADAM. An einem Geschütz stehen immer nur 2 Leute, die anderen müssen sich halt ein anders Geschütz suchen. (Im Regelfall stehen auf jeder Map 3-4 Geschütze) Wenn niemand die Little Sister holt, ist jeder im Match am Ende auf einem Unentschiedenen 1. Platz, was nochmals 200 ADAM bringt. Somit kann man locker um die 1200 - 1400 pro Match bekommen. Ab Level 24 bekommt man ein Tonika genannt "Speedy Hacker", damit kann man Geschütze noch schneller Hacken und es sollte auch noch mehr ADAM rausspringen. Außerdem kann man die DLC-Trophys abkürzen: Dazu muss man vorher alleine bzw. offline auf jeder Karte ein Spiel gewinnen. Am besten selber Modus wie nachher online.Danach spielt man einfach online weiter, wenn man dann auf einer Dlc-Karte gewinnt kommen die Trophys.Bei mir hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sorry, habe dieses We allerdings Besuch. Vielleicht am Sonntag, dann aber nur kurzfristig. Ich kann am Wochenende leider auch nur am Sonntag zu 100%. Oder ist der Termin sowieso ein Sonntag? Ich würde lieber gerne am Samstag anfangen, da ich so mehr Zeit dafür hätte. Sonntag muss ich leider früh ins Bett. Aber wenn alle Stricke reissen, machen wir es am Sonntag. DLC und Adam Boosting1. MarCCeoN 2. Communis1993 3. dukenukemforever 4. Major_Pajn 5. Chrissy 6. pewiha BadAirline? Schivorer? Ist noch der letzte Platz frei? Boost-Anleitung Match Typ : Erobere das Adam. Bei diesem Match-Typ muss man die Little Sister 3 Minuten halten um zu gewinnen und die gesamt Matchzeit beträgt 10 Minuten. Das Match wird mit 6 eingeweiten Users gezockt. 1.) Niemand holt die Little Sister 2.) KEINE Kills 3.) Nur Geschütze hacken (abwechselnd) Bei einem Match von 10 Minuten, und nur Geschütze hacken bekommt man im Schnitt 900 - 1200 ADAM. An einem Geschütz stehen immer nur 2 Leute, die anderen müssen sich halt ein anders Geschütz suchen. (Im Regelfall stehen auf jeder Map 3-4 Geschütze) Wenn niemand die Little Sister holt, ist jeder im Match am Ende auf einem Unentschiedenen 1. Platz, was nochmals 200 ADAM bringt. Somit kann man locker um die 1200 - 1400 pro Match bekommen. Ab Level 24 bekommt man ein Tonika genannt "Speedy Hacker", damit kann man Geschütze noch schneller Hacken und es sollte auch noch mehr ADAM rausspringen. Außerdem kann man die DLC-Trophys abkürzen: Dazu muss man vorher alleine bzw. offline auf jeder Karte ein Spiel gewinnen. Am besten selber Modus wie nachher online.Danach spielt man einfach online weiter, wenn man dann auf einer Dlc-Karte gewinnt kommen die Trophys.Bei mir hat es funktioniert. Gerne, die DLC hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wir können ja mal zwei Gruppen planen. Eine für Samstag mit DLC, am Sonntag ohne DLC oder umgekehrt, je nachdem wer wann Zeit hat: Marc > Samstag und Sonntag, DLC vorhanden Schreibt kurz mal eure Daten, dann schau ich wie wir das organisieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 DLC und Adam Boosting Gruppe Samstag inkl. DLC 1. MarCCeoN 2. Communis1993 3. Pinhead01 4. Major_Pajn 5. Chrissy 6. pewiha Gruppe Sonntag ohne DLC 1. Marc 2. Schivorer 3. Chrissy 4. Pinhead01 5. 6. Boost-Anleitung Match Typ : Erobere das Adam. Bei diesem Match-Typ muss man die Little Sister 3 Minuten halten um zu gewinnen und die gesamt Matchzeit beträgt 10 Minuten. Das Match wird mit 6 eingeweiten Users gezockt. 1.) Niemand holt die Little Sister 2.) KEINE Kills 3.) Nur Geschütze hacken (abwechselnd) Bei einem Match von 10 Minuten, und nur Geschütze hacken bekommt man im Schnitt 900 - 1200 ADAM. An einem Geschütz stehen immer nur 2 Leute, die anderen müssen sich halt ein anders Geschütz suchen. (Im Regelfall stehen auf jeder Map 3-4 Geschütze) Wenn niemand die Little Sister holt, ist jeder im Match am Ende auf einem Unentschiedenen 1. Platz, was nochmals 200 ADAM bringt. Somit kann man locker um die 1200 - 1400 pro Match bekommen. Ab Level 24 bekommt man ein Tonika genannt "Speedy Hacker", damit kann man Geschütze noch schneller Hacken und es sollte auch noch mehr ADAM rausspringen. Außerdem kann man die DLC-Trophys abkürzen: Dazu muss man vorher alleine bzw. offline auf jeder Karte ein Spiel gewinnen. Am besten selber Modus wie nachher online.Danach spielt man einfach online weiter, wenn man dann auf einer Dlc-Karte gewinnt kommen die Trophys.Bei mir hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Duke, sorry ... Startzeit Samstag um 13.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Natürlich heute, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich adde euch gleich, nur noch schnell ne Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ist ja noch etwas Zeit, und Stress haben wir keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.