Oluja Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 gibt es überhahaupt noch leute, welche sich die dlc-map trophies noch holen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 also ich habe mich mal informiert, wie man die dlc trophy territorial am schnellsten machen kann. man braucht 6 spieler zum boosten. gespielt wird erobere das adam. auf jeder map wird nun ein unentschieden erspielt damit jeder auf dem ersten platz ist. Schlussendlich muss nur noch jeder ein spiel auf NUR EINER dlc map gewinnen um die trophy zu erhalten. bei einer teamgrösse von 6 spielern macht das 16 Spiele anstatt 36 (wenn jeder der 6 spieler auf jeder karte gewinnt) Ich hätte am Sonntag Zeit. Wer zeit, lust und vor allem sich die dlc Karten gekauft hat!!! (wenn nicht jeder den dlc hat, kommen die karten nicht) kann sich hier eintragen. Sonntag 23. Februar Zeit: 19.00 bis ca 22.00 (open end) 1.CRO-Oluja 2. 3. 4. 5. 6. edit: anscheinend reichen schon 4 spieler laut div. seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 also liebe community, entschuldigung für meine abwesenheit, hatte die letzten tage ne menge zu tun. bei der liste sollen sich bitte nur leute eintragen, welche die 2 dlc-Trophäen machen wollen. falls das mit dem vorbereiten in den privaten-matches wirklich stimmen sollte, würde ich hiermit auch alle eingetragenen spieler bittten dies zu tun. zur kommunikation würde ich meinen, dass es ausreichen sollte ein chat zu eröffnen. btw: hätte nicht gedacht dass ich hier noch so viele spieler, bei so einem alten spiel, finde. die community ist einfach der hammer Edit: die spieler wären demnach: Sonntag 23. Februar Zeit: 19.00 bis ca 22.00 (open end) 1. CRO-Oluja 2. XLeon911X 3. ?????????? (evt. korsakraft) 4. STHSTYLR 5. Asterix334 6. iFilipowicz reserve: 1.ChesterTagashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.